Unsymmetrisch und überladen - für mich die zur Zeit hässlichste Uhr im Rolex-Sortiment. :flop:
Druckbare Version
Unsymmetrisch und überladen - für mich die zur Zeit hässlichste Uhr im Rolex-Sortiment. :flop:
gleich nach der Regenbogen Daytona..:D
Stimmt, die hatte ich schon verdrängt ... :bgdev:
Danke für Eure zahlreichen Meinungen.
Hatte die Uhr nach der Vorstellung im Internet und im Katalog gesehen. Da hat sie mir nicht immer gefallen, je nach Darstellung.
Als ich die gestern live gesehen habe, hat sich meine Einstellung geändert, allerdings noch nicht so, dass ich mich gleich zu einem klaren und sofortigen Kauf entschieden hätte, was ich ja gerne mache, wenn mich etwas total flasht.
Positiv finde ich die Haptik der Uhr, auch die Größe passt für mich, auch das Gewicht ist ok. Die Lünette dreht sich sehr geschmeidig, alles rastet richtig ein. Die Einstellung des Jahreskalender ist sehr einfach. Die technische Lösung ist genial, über die Lünette den Jahreskalender einstellen zu können, vorwärts/rückwärts laut Angabe des Konzis unkaputtbar bei Einstellung der Uhr. (Da hatte ich bei Patek schon Probleme, wurde aber innerhalb 12 Wochen perfekt gelöst).
Ich weis nicht, ob ich das Erscheinungsbild der Uhr "live" als negativ beschreiben würde. Die Uhr hat "live" schon was, ist aber dennoch gewöhnungsbedürftig.
Daher bin ich immer noch nicht zu entschlossen, das eine oder das andere zu tun.
Bleibt also auch für mich noch spannend!
Danke für Eure Unterstützung. Hätte nicht gedacht, das die Uhr so polariserend wahrgenommen wird.
1. Die Exit Uhr gibt es.
2. Diese ist es mit Sicherheit nicht !
3. Ich würde Sie freiwillig niemals tragen, auch nicht geschenkt **würg**
Nein, tu es nicht. :D
Für die Kohle würde ich mir eher eine Daytona Rosegold holen. Sieht man auch nicht oft.
Wie ist die Meinung der werten Rolex-Gemeinde: Wird es die Uhr in bi und dann vor allem in Stahl geben?
Ich glaube nicht.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Könnte mir vorstellen, das es wie bei der Day-Date gehandhabt wird.
Nachdem ich die Uhr inzwischen in der Hand hielt, revidiere ich meine Meinung bezüglich der späteren Verfügbarkeit in Stahl bzw. Rolesor: Hielt ich die Uhr zunächt für ein eher distinguiert zurückhaltendes Modell für den eleganten Vielflieger, hat mich ein Blick aufs Original umdenken lassen: Die Sky-Dweller ist mehr "Hoppla, hier bin ich" denn souverän-gelassenener Auftritt. Und somit doch eher was für das Publikum, das im Angesicht einer Konzessionärsverkäuferin den Ärmel zurückzieht, um dem armen Hascherl mit seiner Luxusur am Arm zu zeigen, was man auf dem Kasten hat.
Darum: Sky-Dweller auch als Rolesor. Jetzt glaube ich auch daran. Die Sky-Dweller ist keine Königin wie die Day-Date. Eher der Prinz von Anhalt.
Beste Grüße,
Kurt
Eskorte, Zepter, Krone....
Das sind alles Insignien der Macht. Weil das so ist.
Ich glaube aber daran, dass sie auch das erschaffen, was sie repräsentieren. Oder?
Also wenn wir jetzt philosophisch werden wollen... sage ich nur:
"Lieber ein Zepter in der Hose als ne Krone im Mund!"
................ööh,, nö wie ging der nochmal.......
"Lieber 'ne Krone auf'm Arm als 'n Zepter in der Hand"
Richtig. So war's
Also für das Geld was die Skydweller WG kostet kriegst du beim Grauen ne Platin DD II...Mit Ice Blatt. Volles Programm.
Oder du kaufst ne YM II in Weißgold.
Falls du nicht eh schon beide hast würde ich eins davon vorziehen- die Uhren wissen wenigstens was sie sind und wo sie hinwollen.
Entweder elegant oder brachial. Aber nicht elebrach. :D
Ach ja Nachtrag: Die Queen und Exit uhr in der Produkt-Palette mit dem Krönchen ist m.E. die Platin Day Date und nicht die Dweller. :D
Als Scheich in den VAE, aber auch nur mit Kaftan - ok; ansonsten eher nein.
Ich kann der Uhr iwie auch nichts abgewinnen. Technisch toll, aber das war es dann auch.
Hallo,
Exit NEIN !!:D
Viel zu Teuer und eine Daytona 116520 sieht hundert mal besser aus !
Für das Geld noch die die neue Yacht-Master mit blauen Blatt dazu und noch Kohle über ;)
Wenn Du ewige Liebe für immer suchst ist Sie ok.Ansonsten loswerden wirst Du Sie wieder sehr schwer.
vg
ertu
Die sky-dweller ist die Daytona der 70er Jahre. Go for it.
Nur dass die Daytona damals eines der günstigsten Modelle im Katalog war, die Sky-Dweller heute eines der teuersten.
Ist nicht meins und bei dem was du hier sonst vorstellst, hättest du schon lange beim Ausgang angekommen sein müssen.