Liebe profys!
Gibt es Erfahrungen zum 7-Gang DSG Getriebe?
Mir kommt vor, dass ich über das alte DSG nicht viel gutes gelesen habe!
Einsatzort wäre ein Golf Variante mit 105 Ps TDI Motor.
Druckbare Version
Liebe profys!
Gibt es Erfahrungen zum 7-Gang DSG Getriebe?
Mir kommt vor, dass ich über das alte DSG nicht viel gutes gelesen habe!
Einsatzort wäre ein Golf Variante mit 105 Ps TDI Motor.
Die Laufkultur eines R5-TDI ist aber auch nicht gerade das, was man als angenehm bezeichnen könnte. Aber der Motor passte gut zum T5, gerade die 174PS-Version.
Vielleicht übernimmt VW ja noch Volvo und bringt die genialen 5-Zylinder Diesel dann im T? ;)
vw hat nen genialen 5 Zylinder...sprich Audi.... ;) diesen einfach als Diesel bringen....feddich ;) bi-turbo +- 235 ps
Gruss
Wum
Den gab's doch bis vor wenigen Jahren. Zwar nicht als Bi-Turbo, aber ein Lader reicht ja auch.
passt eigentlich der Audi V8 tdi rein??
gruss
Wum
Soweit ich weiß, passt da nichtmal ein richtiger V6 rein. Deswegen gab's ja nur den VR6 und eben die Reihenmotoren.
so gross und doch so klein ;)
Gruss
Wum
Mein VW Mensch sagt selbst "Finger weg von R5 und V10 Dieseln".
Die 6 Zylinder lobt er in höchsten Tönen ... bei mir hats erstmal nur für einen 4 Zylinder gereicht :mimimi:
Hey hier muss noch son richtig alter VW 1600 TL rein Baujahr 1969 !
http://imageshack.us/a/img600/5599/ltsu.jpg
http://imageshack.us/a/img208/8246/1...4096540375.jpg
Gruß
Jürgen
Jürgen, der is voll korrekt! :gut:
:verneig: geiles Teil!
Sehr cooles Auto, aber die Felgen sind mal ein wenig Ghetto Style...
Cool.
Aber so richtig alt?
Das ist ja schon das Facelift ;)
Gruß
Andreas
wie sieht es eurer Meinung mit dem Imagefaktor eines aktuellen Touaregs aus. Denke da an den 3L TDI BlueMotion ... zu dick oder auch bei Kundenbesuchen noch akzeptabel?
Vw geht immer meiner Meinung nach immer:gut:
Beim Phaeton muss halt ein Aufkleber drauf "als Jahreswagen mit 50% Nachlass gekauft" :D
wer erkennt denn schon Phaeton?? schaut aus wein grosser Passat fÜr die meisten ;) ..... achja blos nicht neu kaufen :D
Gruss
Wum