Wahnsinns Knaller, Glückwunsch :dr:
Wahnsinns Knaller, Glückwunsch :dr:
Traumhafte Uhr und tolle Geschichte, ich freue mich für dich!
8o wieso sehe ich diesen thread erst jetzt?
meine güte matthias, das ist wohl eine der speziellsten, seltensten und besondersten uhren, die hier je vorgestellt wurden. was für ein brüller!!
ich kann deine extase 100% nachvollziehen.. das muss sich für dich anfühlen wie die gipfelbesteigung des höchsten berges..
ganz herzlichen glückwunsch zu dieser wundervollen uhr!! :dr:
DANKE noch mal und mehr Eye Candy...
http://i47.tinypic.com/2corgh4.jpg
http://i46.tinypic.com/fefbt2.jpg
Schöne Restwoche !
Gott ist die schön :mimimi:
wie siehts eigentlich mit Gangwerten usw. aus?
diese uhr braucht keine gangwerte ;)
Herrliche Uhr!
Und ja, mir wären Gangwerte auch egal, ich glaub jedoch das die Uhr mal einen Service hatte( laufende Sekunde- Zeiger?) und Tropic, und somit perfekt läuft;)
Wenn der Kaiserfranz nicht mehr schlafen kann wegen dem Revigespenst, dann tausche ich ihm die Uhr gegen eine neue?!
BREATHLESS !!
So, alles noch einmal gelesen - wunderbar geschrieben! - alle Fotos noch einmal angeschaut, um das ganze auch zu Glauben !!!!! Ich bin ja ein grosser Fan deiner Black 6238 und habe sie einmal als die vielleicht schönste Uhr des Forums betitelt, dieser Rang ist nun abgelaufen, der Nachfolger ist hier zu bewundern!
Mir fehlen die Superlative - ich kann nur noch einmal sagen, WIE SEHR ICH MICH FÜR MATTHIAS FREUE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dr::dr::dr:
DANKE DIR mein Freund - und ich finde die Uhr auch unfassbar schön und bekomme selbst nach 6 Wochen noch Gänsehaut wenn ich sie anschaue :flauschi:
@steboe: Du bist schon ein Adlerauge erster Güte :gut:
Die Uhr war Ende der 80iger bei Rolex zur Revi und läuft +\- 10sek
Diese Uhr ist eine Rarität , die in einem Rolex - Museum oder bei einem echten Kenner, Liebhaber und Sammler von Daytonas, wie Mathias ist ,sein sollte.
Das Glück kommt unverhoft !!!
:dr::dr::dr:
Gr. Eugen
Einfach nur der Wahnsinn! Die schönste PN EVER!!! :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig::verneig::verneig:
Freue mich sehr für Dich, Matthias! :dr:
Liebe Grüsse, fredi
Herzlichen Glückwunsch! Deine Freude kann man wahrlich spüren.
Ist zwar zweit-, dritt-, viert-, oder gar fünftrangig: trägst Du Sie? Wie ist der Gang? Könnte wetten, hammermäßig trotz Alter, oder?
Matthias, meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser Schönheit :dr: :gut:
Einer der wenigen 4-c PN´s auf diesem Planeten ;)
Florian, Fredi, Eugen und Peter - DANKE....:verneig:
....manchmal rentiert sich das " Verrücktbleiben" und daran glauben wirklich ;)
Eine Wahnsinnsuhr!!! Was für eine Granate!
Sie sei dir von ganzem Herzen gegönnt!
Bumm !
was ne Waffe, gefallen hat auch die Tarantinoreske Eingangstory !
Glückwunsch