Super!:D
Druckbare Version
Super!:D
Unterm Strich ein verdienter Sieg des FC Bayern.
Die wirklich großen und zwingenden Torchancen hatte der FCB!
Die 2.HZ war nicht schlecht vom BvB.
Verdienter Sieg der Bayern
Sehe ich ebenso. Glückwunsch, FCB. Danke für den spannenden Fußball-Abend an beide Teams.
Wann is'n die Auslosung fürs Halbfinale?
Schade, sehr schade.
:flauschi:
Wunderbares Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe, sehr fair. Bayern hat verdient gewonnen, besonders freut mich zu sehen, wie Reus und Götze aus dem Spiel genommen wurden. Vor 10, 15 Jahren hätte mit dieser Disziplin und Taktik jedes der beiden Teams den Weltfußball dominiert.
Vor allem was der Martinez in der Defensive leistet ist weltklasse. Dazu dann noch Dante und vor allem von Reus war nicht mehr viel zu sehen! Götze hatte da schon bessere Ansätze!
Spannendes Spiel mit verdientem Gewinner, da hat sich die Fahrt nach München gelohnt! Zumal Robben heute (fast) alles besser gemacht hat als beim letzten Auswärtsspiel in Dortmund! Da hätte ich ihn umbringen können...
Auf Augenhöhe fand ich das Spiel nicht ganz Christian. Dortmund war schon etwas überfordert. Wie das ganze Jahr in der Liga ohnehin schon.
Die Bayern werden momentan von nahezu allen Experten als das beste Team Europas, vielleicht sogar der Welt, angesehen.
Dafür hat sich der BvB, auswärts(!) sehr gut verkauft und ich fand auch das wir auf Augenhöhe waren.
Zudem hat unser wichtigster Abwehrspieler gefehlt. Ich weiß, Ribery hat auch gefehlt. Der BvB kann aber (noch) nicht auf eine entsprechende Bank zurückgreifen. Alles ok, der FCB hat verdient gewonnen (schrub ich ja bereits)
und werden auch verdient Meister. Ich hoffe das wir nächsten Dienstag die nächste Runde der CL erreichen und in der BL Platz 2 oder 3 einfahren.
Ich behaupte mal ganz frech, dass das beste Team Europas schon immer
Das beste Team der Welt war!
:op:
Sehe ich auch so. Deshalb ist die EM auch die bessere WM.
Jochen, eigentlich haste wahr, es gab aber schon mal Ausnahmen
http://stats.fussball-forum.de/?Weltpokalsieger
Ich habe heute morgen auf WDR Auszüge aus dem Klopp-Interview nach dem Pokalspiel gehört.
Ganz ehrlich? Eine einzige Unverschämtheit..!!
Es ist ja nun modern, immer mit dem "Geldfinger" auf die Bayern zu zeigen, wenn's mal wieder nicht geklappt
hat, dem aber nun auch noch Plagiatsvorwürfe hinterher zu schieben, ist schon dreist.
Schade, dass nun auch Watzke in die gleiche Kerbe schlägt und die Chance vertut, diesen verbalen
Ausrutscher zu relativieren.
Auf diese Art dem Heynckes an die Hose zu pinkeln, trifft imho genau den Falschen. Ich kenne
keinen faireren und korrekteren Sportsmann als ihn.
Butch häng es mal ne Ebene tiefer,
du magst ihn einfach nicht, ich glaub er kann bei dir sagen was er will.
Er ist halt bissig u. ehrgeizig, da ist so eine Niederlage einfach schwer zu verkraften..da haut man als Trainer schon mal was raus..
Manni