im wesentliche ja, du kannst auch die Sachen mailen, du kriegst von amazon für deinen kindle eine email Adresse, die attachements wandern auf den kindle...
Druckbare Version
ok, nochmals danke.
Aber nein danke X(
Wie sind denn eure Erfahrungen in der Zwischenzeit? Die Meinungen auf Amazon gehen stark auseinander.
10 Tage PW in der blauen Hülle und ich bin begeistert.
Täglich zwischen 60 und 90 Minuten lesen, meist gegen Abend oder spät im Bett.
Die Ausleuchtung ist gut, bewege mich meist in der Stufe 5 - 12.
Keine Wolken, Display gerade, zumindest von der Ansicht her, hab nicht nachgemessen, keine Pixelfehler.
Die Hülle ist angenehm, auch währen des Lesens.
Touch gut bedienbar.
Von meiner Seite aus ein super Gerät und ein deutlicher Fortschritt, wenn man vorher den kleinen 79,- Euro Kindle hatte.
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3594008
Habe dort gekauft, aber ihn noch nicht hier probiert. Sollte problemlos gehen.
Hatten aber schon mit US Fire in den USA und Einkauf über deutsche Seite. Bei Einkauf über PC wird scheinbar die IP Adresse geprüft. Aber es scheint ja auch die Geschenkvariante zu geben; vielleicht klappt dann auch der Cross-Border Einkauf besser.
btw: Habe diese Kindle Tasche mitgekauft und fände eigentlich so ein Smart Case (also vorne und hinten) wie für das iPad klasse für den Kindle. Gibt es so ein Teil und habt Ihr evtl. einen Shoppingtipp für etwas aus Plastik bzw. Silikon (Leder bitte nicht; es soll eher dünn sein)?
Habe meinen jetzt seit Ende letzter Woche. Und auch ich habe hellgrüne Ränder und eine rosa Wolke mittig. Zudem finde ich selbst im dunklen Zimmer erst eine Beleuchtung ab 14 angenehm zum Lesen.
Mal eine Frage an die anderen Nutzer: Ist das bei euren Paperwhites ebenso oder hat tatsächlich jemand einen mit "reinweißem" Display? D.h. könnte ein Tausch Erfolg versprechen? Auf die ganzen Amazon-Bewertungen allein will ich mich nicht verlassen...
Kann man auch ebooks von anderen Händlern auf einen Kidle Laden/lesen oder müssen die von Amazon sein?
Danke für's Antworten.
Meine Frau ist sehr zufrieden, Display einwandfrei keine Wolken...
Als Case hat Sie das Kindle blau in Leder, dass ist perfekt dafür... :gut:
"Guten Tag, Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die folgende Ware frueher als angekündigt verschickt werden kann:
"Kindle Paperwhite [bla] [/bla]"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum: 08. Januar 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum: 22. Dezember 2012
"
:jump: :jump: :jump:
Einen Tag nach dem Weltuntergang. Was das bringen soll?
Aber Apple ist ja auch nicht gescheiter:
http://i47.tinypic.com/34y8pdf.jpg
Viel Freude damit
wünscht der Kurt
Bei uns kam das Ding auch schon letzte Woche statt am 7.1. :)
Ich habe meinen in der Bucht mit Gewinn verkauft, denn ich komme mit dem Lesen auf dem iPad genauso gut klar. Ein Gerät auf Reisen weniger!
Tze. Hättest ja mal ruhig vorher in's Network schauen können... =(
Huch! Ich schaue nie unten im Network, nur bei den aktuellen Angeboten und Gesuchen.
Meins soll auch morgen oder übermorgen kommen. :jump:
So. Halte das Ding nun auch endlich in den Händen. Hammer. Bis auf ein schiefes Display. :(
Bei den langen Wartezeiten warte ich lieber noch ein bisschen, bis ich es einschicke.. Oder hat schon jemand Erfahrungen, wie und wie schnell Amazon einen Austausch so handhabt?
Mein PW ist heute auch angekommen. Das Display ist gerade, ich sehe keine bunten Wolken, nur die ungleichmäßige Ausleuchtung des unteren Randes habe ich auch. Die ist wohl systembedingt. Der anfängliche Eindruck war schon mal ganz gut. Besser als beim iPad. Jetzt bin ich gespannt, wie es sich auf längere Sicht liest. Zur Premiere habe ich mir Don Winslows "King Cool" ausgesucht, fängt gut an.