@Sub Rules: bitte troztdem eigenen Vorstellungs-Thread! =)
Druckbare Version
@Sub Rules: bitte troztdem eigenen Vorstellungs-Thread! =)
:op: unbedingt!!!
Früher war eben alles besser!
http://up.picr.de/13211456ge.jpg
Hallo, kann es wirklich sein, dass die neue Explorer II nach der Preiserhöhung dann wahrscheinlich über EURO 7.000,00 liegt?
Ist ja wirklich eine TOP Uhr aber ............
Was meint Ihr?
Nein ich weis noch nichts von einer konkreten Preiserhöhung, aber wenn man den Turnusmäßigen Aufschlag von Rolex zugrunde legt, kommt das schon hin.
Bei einer Erhöhung von 6-7 % sind wir dann schon bei den ca. EURO 7.000,00
Gruß
So ich denke morgen ist es soweit. Ich hole die neue Explorer II mit weisem Zifferblatt ab. Ich freu mich schon, auch wenn es immer kribbelt, wenn die Karte zur Bezahlung durchgezogen wird. Ich glaubte es nie, aber wenn einen mal der Rolex Virus
befallen hat, geht's dahin. Trotzdem bin ich der Meinung, das die Investitionen in solche Uhren, neben dem Spassfaktor, sinnvoller sind als in so manchen anderen vergänglichen Artikel. Sollte es auch mal eng werden, wird es m.E. immer einen Markt geben um die Uhren zu verkaufen. Aber ich möchte meine kleine Sammlung nicht mehr hergeben, höchstens vererben. :-)
Gruß
Hallo Gert, vielen Dank für die Glückwünsche.
Darf ich fragen ob Du alle Sport-Modelle noch hast oder sind die verkauft? Ich frage nur, da ich einerseits der Meinung bin, dass 1 Uhr reichen würde( noch dazu so eine), andererseits mehrer zu Besitzen auch schön ist. Viele schreiben auch, dass die Explorer II die Beste und schönste ist. Ganggenauigkeit, Understatement, Verarbeitung usw. Da möchte man doch meinen, mehr braucht man nicht. (aber was BRAUCHT man schon )
Ich habe auch noch weitere Uhren. Meine Frau meint, Sie würde gar keine verkaufen, sondern alle behalten.
Es ist halt immer so, dass dann teuere, schöne Uhren in der Box verweilen, denn meist wird ja die neue Errungenschaft ständig getragen. Ich sehe diese Uhren auch nicht als Spekulationsobjekte. Sie zu besitzen und zu tragen ist toll und wenn man sich mal trennen muss und es gibt einen guten Verkaufserlös ist das schön aber nicht vordergründig.
Es ist nur schade für die Uhren die in der BOX schlummern.
Gruß
Mike
Hey Mike, willst du die Uhr vom Konzi erwerben oder vom Grauen?
Ja warum?
Gute Entscheidung..... Zwecks Kurs, geht da was?
Also ich kaufe sowas nur beim Konzi. Ich bin da schon Stammkunde, deshalb geht ein bisschen was.
Ich habe bei diesen Investitionen gerne 100%ige Sicherheit, ein gutes Gefühl, saubere Papiere und einen TOP Service.
Nebenbei noch ein tolles Ambiente beim kauf in angenehmster Atmosphäre.
Da passt ALLES
Gruß
Mike
Genau meine Ansichten! Kann das nur unterstreichen!
Wie heist es auch so schön. Wenn die Bezahlung schon lange vergessen ist, kann man sich an der ECHTEN Qualität noch sehr lange erfreuen.
Und der Kauf bzw. der Erwerb an sich, bleibt einem unter Umständen noch lange im Gedächtnis.
Nur so etwas schnell und günstig zwischen Tür und Angel zu erwerben ist dem nicht würdig.
Nur meine Meinung! Wenn ich mich im Vorfeld lange mit der Uhr beschäftige und auch in diesem tollen Forum mitlese und auch Preise vergleiche usw.
und viel Zeit investiere sollte das Finale auch TOP sein. (wie gesagt, nur meine Meinung)
Gruß
Jeder wie er mag, aber auch bei den "Grauen" hat man das. Es gibt hier sehr viele Leute die schon X mal Uhren bei denen gekauft haben, es wieder tun werden und es hat immer alles ohne Probleme geklappt. Und saubere Papiere und Top Service gibt es sowieso....Einige wollen gar kein langes Gerede und Schampus sondern die Uhr so schnell es geht per Kurier geliefert bekommen ;)
Hallo Mike, Du, ich bin jetzt 54 Jahre alt und habe alle wieder im Laufe des Lebens verkauft, weil ich kewinen Spass an mehreren Uhren habe, die ich jeweils auswählen könnte, und auch nicht am Sammeln. Ich trage eine. Fertig. Und mit der lebe ich Tag und Nacht. Die schone ich nicht und ramponiere sie auch nicht, die wird jetzt einfach mit mir alt (noch älter). Ich hatte jede Sportie, auch xfach die Daytona, will das alles aber nicht mehr, seit ich die neue Ex2 gefunden habe, sie mich. Das ist für mich definitiv das Beste, was Rolex gemacht hat, jedenfalls was ich kenne. Wenn Du Deine hast, bitte Nachricht.
Servus Gert, danke für die Antwort. Ich sehe es eigentlich ähnlich wie Du. Es sollte die eine Uhr sein, bis was Anderes einen übermannt.
(bin übrigens 50 Jahre alt). Ich werde mir nach der Ex II keine weitere besorgen. Das reicht dann auch. Ich werde die anderen Uhren noch etwas halten und mal sehen.
Hallo Dietmar, ich versteh die Frage nicht ganz. Was meinst Du mit realistisch? Wieviel man schon gekauft hat oder der evtl. Nachlass?
Gruß
Mike