Perfektes Duo? Dafür wären sie mir zu ähnlich.
Anyway, Glückwunsch zu zwei tollen Uhren :dr:
Druckbare Version
Perfektes Duo? Dafür wären sie mir zu ähnlich.
Anyway, Glückwunsch zu zwei tollen Uhren :dr:
Perfekte Wahl, Glückwunsch!
...war echt nicht einfach die entscheidung...
Wenn mich meine Augen nicht täuschen... Welche Entscheidung???? So viel Geld auf einmal auszugeben?!?
Trotzdem, in jedem der beiden Fälle eine gute Wahl. Zusammen halt eine doppelt Gute.
Auf jeden Fall auch meine Glückwünsche.
Glückwunsch! Klasse Uhren! Schön, wenn man "Probleme" so lösen kann. :-)
merci beaucoup!
...beide uhren trés chic, aber die sub wir es wohl an den arm schaffen...ist für mich die harmonischere uhr...
...interessant ist es wenn man kunde bei einer ganz speziellen bank ist und unangemeldet geld abheben möchte,
die damen waren nicht nur überfordert sondern mußten auch noch den geldautomaten für mich plündern,...
...nach ca. 30 min. durft ich dann mit ca. 300 scheinen bewaffnet zum konzi...sowas nennt sich dann bank!? :grb:
Glückwunsch. Welche trägst Du morgen?
Nä, ne? Hut ab!
...sub!
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und will mich ´mal langsam an "die Sache" ranpirschen.
Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Uhren, ich habe auch beide, bin aber wohl vollkommen bekloppt nach Submarinern, deshalb werde ich die GMT schweren Herzens wieder abgeben.
...mir gefällt die sub auch besser, die gmt hat aber auch was...
beide auf ihre art schön,....
Glückwunsch!
merci!
Hat schon alles seine Gründe. Zeitverzögerte Tresore, reduzierte Bargeldbestände usw. sind mittlerweile ganz normal und bei nahezu allen Banken üblich. Teilweise gibt es da heftige Auflagen der Versicherer.
Und dass die Damen sogar den Geldautomaten leeren ist doch sehr löblich. Die hätten einen auch getrost nach Hause schicken können und erst am kommenden Tag das Geld zur Verfügung stellen können.
Mal eben 12-13K ohne Voranmeldung abzuheben ist halt nicht alltäglich.
Glückwunsch zu dem Doppel, Grüße von meiner 116713LN und 116613LB:D
:gut:
So kann man das Problem natürlich auch lösen, HeHeHe :gut:
Glückwunsch zu dieser guten Wahl.
Jetzt gibts jeden Tag aber ein neues Problem: Welche denn nun heut tragen? :grb:
:D