Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, auch für die verschiedenen Meinungen, ob man so eine Uhr tragen sollte.
Ich sehe es normalerweise wie Bernhard, aber dennoch ist Hinweis von Florian durchaus berechtigt.
Und ich habe mir solche Gedanken noch NIE zuvor bei einer Uhr gemacht. Denn in der Tat sind noch nicht einmal Mikrokratzer zu finden und das gute Stück ist schon wieder in einem Samtetui zurück gewandert, obwohl ich mich immer über PTM`s lustig gemacht habe. Die Gangreserve und die Gangwerte sind sogar noch fantastisch. Dennoch überlege ich mir welchem "handschuhtragendem" Uhrmacher ich dieses gute Stück zur Durchsicht geben soll.
Eigentlich müsste diese Uhr vom Profi fotografiert werden und danach ins Rolexmuseum, welches es glaub ich nicht gibt.
Wahrscheinlich rollen jetzt Werner, Michi und all die anderen die Augen, denn sie haben vielleicht solche Uhren im ähnlich perfektem Zustand in der Hand oder am Arm gehabt. Aber ich habe echt ehrfurcht vor dieser Uhr und traue mich sie wirklich derzeit nicht zu tragen.
Ganz schön bekloppt, was diese Leidenschaft aus einem macht =(