Gibt es eigentlich auch schon Erkenntnisse warum bei fast jeder erdenklichen Sportart unbedingt die Rolex mit muss :D
Druckbare Version
Gibt es eigentlich auch schon Erkenntnisse warum bei fast jeder erdenklichen Sportart unbedingt die Rolex mit muss :D
Ich finde alleine das Schwitzi-Schwitzi Gefühl am Arm bäh, stelle mir dann die Mikroorganismen in allen Ritzen der Uhr vor und lasse die Rolex zu Hause. Die nicht unerhebliche Schwellung der Unterarme (Achtung: Doppelbedeutung ;) ) beim Sport tut ihr Übriges... der Wecker ist entweder zu eng, oder zu weit.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, daß diese Belastung so konstruktiv vorgesehen ist ... Preßlufthammer-Bernhard mit Rolex? :D
Schwitzi Schwitzi stimmt ... wenn ich aber aus dem Büro direkt zum Sport gehe, dann lass ich die Uhr sicher nicht im Spind :op:
hallo zusammen, hier spricht der Themenstarter!
Nur ein kleiner update an alle die rolex mit sport in Verbindung bringen können:
Ich warte jetzt bis Juni 2014 und werde meine Datejust nochmals nach Köln oder besser nach Genf schicken.
Wie ich verstanden habe ist dieses problem bei Rolex bekannt, mehr als probieren zu "justieren" können Sie nicht und es gibt kein Testszenario und vorrichtung (joggen) an dem Sie es nachweisen können das dass justieren erfolgreich war.
Warum ich bis Juni 2014 warte? 1. Ende der Garantiezeit und 2. Vielleicht ist bis dahin bei Rolex eine Lösung erschienen. Ich kann mir schon vorstellen das ne Fehlerbehebung in einem grösseren Unternehmen bissle länger dauern kann..
Bis dahin heisst es halt für mich jeden zweiten tag im fitness studio die uhr in der umkleide lassen..
Also, nächste update kommt dann in einanhalb jahren.
Viele Spass & Gruss an alle Sportler & nicht Sportler :-)
Glaubst du etwa alles was die Werbung verspricht :grb::D
Also, Casio G-Shock sind wirklich robust. Das darf man glauben. :bgdev:
:bgdev:
dann lies mal: http://www.treyde.de/downloads/ER070528.pdf