Ich plädiere für Klopp in Brasilien 2014!
Druckbare Version
Ich plädiere für Klopp in Brasilien 2014!
Warum das denn?
Gruß
Robby
Glückwunsch an den BVB :dr:
Schade, daß es bis zum nächsten Pokafinale nächstes Jahr im Olympiastadion nur 2. Liga zu sehen gibt =(
Ich esse morgen Pommes Rot-Weiß und 'ne Currywurst. Ist fast wie ein schwarzgelbes Trikot anziehen.
Wasn geiles Spiel, es freut mich sehr für die D's .
Bayern, zeigt jetzt was ihr international könnt !!! Ich drück die Daumen.
95 Ole.
Grandiose stimmung im stadion :gut:
http://i822.photobucket.com/albums/z...c/2b7b71e6.jpg
0 : 5 .....
ist schon verdammt viel
Manni
Bravo BVB Borussia 09 :verneig:
In Dortmund war schon heute Abend die Hölle los, wie wird das erst morgen werden :D
Schade das die Bayern schlechte Verlierer waren... so what!
PS:
Nicht dass ich Chelsea mag, aber eine dritte Klatsche würde den FCB vielleicht ein wenig erden...:ka:
BVB ist zur Zeit das TOPTEAM in der Bundesliga !
Da gratuliere ich mal zum Pokal !
ABER -International sind da die Bayern 3 Schritte weiter !
Was der BVB noch beweisen muss !
Da reicht es nur für die BL !
Ob die Bayern schlechte Verlierer sind oder nicht kann ich nicht beurteilen !
Sie haben die CL im Kopf und so haben sie gestern auch gespielt !
Ja nicht verletzen in diesem Spiel !
Da ist was dran. Und was hätten die Bayern getan, wenn sie dann nur den DFB-Pokal in den Händen gehalten hätten? Ich glaube nicht, dass sie sich damit auf dem Marienplatz hätten blicken und feiern lassen. Entweder CL-Sieger oder gar nix. Das erspart ihnen einen diesbezüglichen Konflikt.
Mhmmm wenn man die Gegentore der Bayern analysiert, muß ich dem Oliver Kahn zustimmen, dass die Spieler mental zwei Schritte zu spät am Mann waren.Und das widerrum hat nichts mit dem CL Pokal zu tun.
Gerade wenn man zu vorsichtig mit angezogener Handbremse in einen Zweikampf geht verletzt man sich.
Nee, die Lüdenscheider waren einfach fixer.
Und der Neuer hatte ein Stellungsspiel, welches ich schon lange nicht mehr bei einem Welttorhüter gesehen habe.
Und wie bereits mehrfach dokumentiert ist die Spielweise der Bayern zu einseitig, müde und durchschaubar.
Ich analysiere den Zusammenhalt einer Mannschaft immer an deren Torjubel. Und auch da stimmt bei Klopps Jungen alles.
Traurig aber wahr...
Dann brauchen sie doch da gar nicht hin. Ich meinte, wenn ... nur DFB-Pokal ... Hätten die Bayern das feiern können, wollen, müssen?
Ist eh wurscht, wenn sie die CL gewinnen, ist der Himmel wieder weiß-blau und wenn nicht, war´s ne voll kagge Saison. Die Kasse stimmt trotzdem und
nächstes Jahr fängt alles wieder von Neuem an.
Und 2x Finale ist doch auch was :D.
Ich habe vor Wochen!!! schon vorausgesagt, dass die Bayern
keinen!!! Titel holen. Nach der Leistung von gestern bleibe ich
dabei. Von wegen, sie haben sich geschont für das Endspiel.
Alles Blödsinn. Man muss sich damit abfinden, dass die Bayern
seit ca. 2 Jahren nicht mehr die Übermannschaft sind. Nicht
mehr alle BL-Mannschaften bekommen das große Zittern, wenn
die Bayern kommen. Zudem sollten die Herren mal auf den Boden
der Tatsachen zurückkommen und lernen, fair zu verlieren. Hochmut
kommt vor dem Fall, dass konnte man gestern wieder einmal ganz
deutlich sehen.
LG Manfred
P.S. Sollte meine Voraussage aufgehen heiße ich hier im Forum nur noch
MANNE, DER SEHER
Und wenn nicht? MANNE, DER BLINDE? :D
Der Typ hier
hat ja mal überhaupt keine Ahnung von Fußball.
Oder etwa doch?
Nein. :D
Größten Respekt vor Dortmund. Sie waren in allen Belangen den Bayern überlegen und haben tollen Fußball gespielt. Und Lewandowski!!!! :verneig: DAS ist ein Stürmer. :verneig:
Die Bayern sollten übrigens überlegen den Co-Trainer rauszuschmeißen. Der hat das Vize-Gen aus Leverkusen mitgenommen.
Herzlichen Glückwunsch an ***************** aus ***********. Grandiose Saison. :dr:
Bzgl. Lewandowski reihe ich mich gerne in den Fan-Reigen ein. Toller Stürmer! Wieso haben wir den denn nicht eingebürgert, so wie Poldi und Klose?
pardon,
aber macht immer wieder Spass
http://www.youtube.com/watch?v=2ZFT7lWxkPQ
mit dem Sprecher
Manni