Ich denke an euch und drücke ganz fest beide Daumen...
Druckbare Version
Ich denke an euch und drücke ganz fest beide Daumen...
Manuel, Uni Tü sicher o.k. Daumen drück!!! Wird schon!! denk an Euch!
Manuel, NUR DAS BESTE FÜR DICH UND VIEL KRAFT !!!!!!
erstmal euch alles Gute.
Prof. Siegfried Vogel ist jetzt wohl in der Meoclinic Berlin, war einer der besten Neurochirugen in D, den würde mal um Rat fragen.
ansonsten gibt es auch ein Hirntumor Forum
http://www.hirntumor.de/forum/index....bb5qi7mlhi043&
Manuel, ich denk an Dich :dr:
und ich drücke alle Daumen
Alles erdenklich Gute!
eine der renommiertesten neurochirurgischen Kliniken in Deutschland ist m.W. das INI Institut in Hannover (http://www.ini-hannover.de/de/startseite.html) Das Institut wird geleitet von Prof. Madjid Samii, der bis 2003 Ordinarius für Neurochirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover war. Dem Mann eilt in seiner Zunft ein legendärer Ruf voraus. Seine chirurgisch aktive Zeit ist vermutlich vorbei, allerdings glaube ich, dass diese Adresse ggf. weiterhelfen könnte.
Alles Gute für die OP!
Prof. Volker Sturm hat ebenfalls einen exzellenten Ruf.
Bei mir wurde Anfang des Jahres auch ein Karzinom in Tübingen diagnostiziert und behandelt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Allerwichtigste ist, das man fest daran glaubt das alles wieder gut wird :op:
Also, Kopf hoch und keine Angst ;)
Manuel, mein Mitgefühl.
Bin sprachlos.
Nichtsdestotrotz, der schon genannte Tip bei der PKV anzurufen, ist sicher nicht schlecht.
Bin bei Dir und Deiner Frau...
Mensch, das hat mich jetzt runtergezogen das hier zu lesen.. :(
Auch von mir alles Gute...
hatte auch einen Krebsfall in der Familie (allerdings ein anderer Krebs), von daher kenne ich in DUS einige Chefaerzte (leider) sehr gut.
Denke Du hast schon zig Hilfestellungen bekommen, aber wenn Bedarf ist, rufe ich die auch gerne an und frage welches ihrer Meinung nach die besten Kliniken, aber vor allem die besten Operateure sind...
Viele Gruesse, und lass den Kopf nicht haengen
Markus
Alles gute und viel Kraft für dich und die deinen Manuel, auch aus der Schweiz von mir. Kopf hoch, und sei sicher es werden viele Daumen gedrückt!!!
Ich Wünsche Euch alles Gute und viel Kraft. Kopf hoch, wir drücken alle die Daumen!
Wünsche ebenfalls alles Gute!
Gruß
Ernst
So ein Mist dies hier zu lesen. Bin leider noch einer, der fachlich nicht weiterhelfen kann. Druecke Euch aber ganz die Daumen und denke an Euch.
Da ich das Gefühl (leider) kenne - Alles Gute und Kraft - Du schaffst das !
THomas
8o...sprachlos!!! ........ich drücke dir und manuel in jedem fall die daumen und wünsche euch viel kraft,auf das die sache gut aus geht:top:
alles Gute!!
Gruss
Wum