Gottseidank habe ich am Sonntag auf der Börse nix gefunden! Jetzt hab ich die hundert Flocken wenigstens für die neue Skygmtsubperpetualmoonphase in Platin übrig.
Druckbare Version
Gottseidank habe ich am Sonntag auf der Börse nix gefunden! Jetzt hab ich die hundert Flocken wenigstens für die neue Skygmtsubperpetualmoonphase in Platin übrig.
DAS aber wäre mal was Neues. Vielleicht ist es ja sogar das, was uns der Bulli nicht verraten will???
Nein nein. Der Bulli hat sicher noch was gaaaaaaaaaaanz anderes gehört.... :op:
Höhenmesser....:)
Allso Leutz, mach euch mal den Kopf frei: Nicht alles was ausschaut wie eine Lünette, ist eine Lünette. Nicht alles was ausschaut wie ein Zeiger, ist ein Zeiger. Die Proportion von rotem MARKER und BLATT auf dem Teaser passt so. Einfacher kann man es aber wirklich nicht machen ....
...dass die 114060 kommen wird...;)
Sieht die dann genauso so schrecklich aus wie die 116610? Nur ohne Datum?
Yepp...so halt...
http://www.monochrome.nl/rolex-rumor...-date-114060m/
Genau. 114060 mit Vollkalender. Das wär doch was!
Aber warum dann über den Wolken?
Glaub' ich nicht... Sind bestimmt Details, die dann kommen werden. Außerdem steigert das raten die Vorfreude!;)
Ich persönlich mag die üblichen Fliegeruhren im Design á la GO, IWC o.ä. nicht so gerne. Aber wenn es sich um eine Fliegeruhr handelt, die "Rolex-typisch" ist, dann käme ich in Versuchung.