+2
Druckbare Version
+2
RTL-Klitschko-Buffer-Kai Ebel...und wenns ganz Dicke kommt auch noch die Scorpions...
ja, geht's denn noch gruseliger..???
Der Gehalt von RTL-Sport-Übertragungen kommt schon seit Maske nicht mehr
über Raabs "WOK-WM" hinaus.
Was die Jungs in die Hand nehmen wird gnadenlos durch den Kommerzschredder gejagt-
da hilft nur ausblenden.
Stimmt, die Qualität der Übertragungen ist schon enttäuschend - haben die das nicht sogar mit DSDS verbunden?
Der Kampf war für Klitschko selbst glaub ich auch etwas überraschend - besser gesagt der kam mir regelrecht verblüfft vor, dass sein Gegner nicht mal gar nix gemacht hat ;)
Aber danach sagen, dass der Ringrichter zu früh abgebrochen hat, fand ich schon witzig ;)
Friedel, wenn man mal vom Boxen absieht und sich die F1 anschaut: klar nervt die ganze werbung zwischendrin, aber wo soll man es sich sonst anschauen? Ich finde F1 ist bei rtl weniger schlimm als boxen.
Definitiv! Boxen ist zum Abgewöhnen bei RTL.
Ich mach's ja nicht gerne, aber: +1
Mach' ruhig, Marcus. Gibt Leute, die schreiben nur, um dabei gewesen zu sein. :D ;)
Oder beim Boxenstop gibt es nur demnächst noch mechanische / manuelle Schraubschlüssel :D
Da bin ich echt froh, hab ich hier beim F1 schauen die Auswahl zwischen RTL, SF und ORF. Die Formel 1 schau ich lieber beim ORF, dann muss ich mir a) nicht ständig das wiederkehrende Gesülze vom Wasser anhören und b) nicht so oft zum Kühlschrank oder Rauchen, da weniger Werbung, und c) sind der Alex Wurz und der Ernst Hausleitner bei weitem kompetenter als die beiden RTL Gehaltsempfänger und zwischendurch sogar mal witzig.
Die Kleineren Gewichtsklassen sind viel Interessanter in letzder Zeit, Schwergewicht ist Tot !
:D hoffen wir es nicht. Die ständigen Regeländerungen der FIA sind so schon Nervig genug.
Es sollte kein Lob sein, aber bei der F1 ist das Verhältnis Werbung/ Sendung noch halbwegs erträglich.
Jörg, ich kenn die ORF übertragung nur von früher, als Wurz selber noch gefahren ist und da waren die Kommentatoren ziemliche Schnarchnasen. Wie das aktuell ist kann ich leider nicht beurteilen, empfange kein ORF mehr.