Laaaaaaaaaangweilig !
Vitali lässt sich Zeit wegen der Werbeeinnahmen und macht den Sack zu sobald er das ok gekriegt hat ! Ich gehe pennen..http://www.world-of-smilies.com/wos_.../gutenacht.gif
Druckbare Version
Laaaaaaaaaangweilig !
Vitali lässt sich Zeit wegen der Werbeeinnahmen und macht den Sack zu sobald er das ok gekriegt hat ! Ich gehe pennen..http://www.world-of-smilies.com/wos_.../gutenacht.gif
Dr. Eisen**** macht ja bald schlapp :jump:
So richtig souverän wirkt das im Moment nicht von Vitali...
Diese eingesprungene Gerade würde ich gerne einmal landen sehen. Mittlerweile hätte sich Chisora das schon verdient.
Aso langweilig finde ich den Kampf nicht - was erwartet man sich von einem Schwergewichtskampf? Die Explosivität vom Mittelgewicht?
Also das ist definitiv einer der interessanteren Klitschko Kämpfe in der letzten Zeit finde ich.
Chisora geht ja teilweise nach vorne als gäbs kein Morgen ;)
Chisora macht eins richtig, immer nah am Klitschko dran um ihm den Vorteil der Reichweite zu nehmen, sollte sich andere Gegner von Klitschko mal was abschauen.
DIE Runde 8...
Ich leg mich fest: Baum fällt.
Wars, dann doch nicht so wie angekündigt - aber hätte ja durchaus sein können .... ;)
Und ich hatte es auch schon fast geglaubt...nun gut. Dann ist in der 11 Schluss. Dem Kurzen geht die Luft aus durch das viele springen :motz:
Klitschko schlägt auch für seine Verhältnisse sehr wenig.
.......der muss ja auch die ganze Zeit weglaufen !
Klitschko ist anscheinend aufgewacht...
...um seine überlangen arme einsetzen zu können :D
Jo, wobei es sah in der Runde doch etwas anders aus - als hätte er die Taktik jetzt etwas umgestellt.
Chisora schaut jetzt müde aus und steckt zu viel ein. Ich glaube, das war's jetzt.
Chisora kann immer noch einen lucky Punch bringen..
Hätt ich nicht erwartet
Dieser Moderator nervt!
Ich finde im Schwergewichtsboxen gibts nur eins: K.O.
Sie nach Punkten ist halt immer so ne Sache, klar sind es unabhängige Experten bz. sollten dies sein, aber die Wertungen sind doch oft etwas unverständlich.
Wenn Chisora also nach Punkten verlieren sollte ists bei weitem keine Schande.
Er ist nicht mehr ganz so explosiv, etwas müder - dass es in der 8. Runde ned geklappt hat scheint ihm wohl nicht zu behagen.
Aber noch ist es nicht vorbei - für keinen.