Für die nächste Uhr fliege ich dahin! Die 116521 steht schließlich schon in den Startlöchern.
Beste Grüße,
Kurt
Druckbare Version
Für die nächste Uhr fliege ich dahin! Die 116521 steht schließlich schon in den Startlöchern.
Beste Grüße,
Kurt
Wie immer, Glückwunsch zur Uhr.
Gruß Didi
Und eben das ist nicht nur bei den Holländern so!
Behrad
Jürgen, eben nicht nur Uhren sondern alle Waren außer Zigarretten & Alkohol. Und das ist wie gesagt auch auf anderen EU Flughäfen so, obwohl die Flüge innerhalb der EU sind.
Guten Morgen, wünscht der Behrad
Hallo.
Gibt es auf dem Flughafen Amsterdam Schipohl eigentlich eine Trennung in außereuropäischen bzw. europäischen Bereich? Will meinen erreiche ich den genannten Rolex-Hänlder auch wenn ich nur innereuropäisch umsteige? Oder komme ich dort nur hin, wenn ich nach Ex-EU fliege?
Danke für eventuelle Antworten.
Herzlicher Gruß
Gumber.
Da gibt es mM nach keine Trennung, Du kommst zB in die große Lounge 52 nur durch diesen Bereich.
Aber das müsste einer versuchen, der innereuropäisch fliegt...
Glückwunsch zu deinem schönen Fang!
LG Hannes
Kann dazu rechtlich wenig beitragen. Ich neige aber dazu, der "Rabatt-Theorie" zu folgen. Dies wird mE dadurch unterstützt, dass Gassan auf der niederländischen Internetseite die Lage mit "vor dem Zoll" beschreibt ! Jetzt kommt es sicherlich auf den Standpunkt -ob aus dem internationalen Bereich kommend oder nicht- an, aber aufgrund der Werbung spekuliere ich mal darauf, dass das Ladenlokal im innereuropäischen Bereich liegt !
Danke!