Bei geschätzten 750000 Uhren machen 5,-€ schon was aus ;)
Ab sofort sind alle Preise,wenn nötig,in 5er Schritten unterteilt .
Druckbare Version
@avernas: Natürlich, da hast Du vollkommen recht, aber ich hab mit meiner Aussage eher auf vergangene PE Bezug genommen, wo wir nicht von 5 oder 25.-, sondern von vielen Hunderten bis Tausenden Euro gesprochen haben.
Oha. Hat da hat da jemand kurzzeitig´nen Herzstecker bekommen? :D
:D Ich hätte allerdings auch einen Kabelbrand im Herzschrittmacher....:rofl:
Da sieht man mal wieder was teilweise für ein Schrott geschrieben wird.
Auch der Chef kann sich mal vertippen... ;)
Und das macht in Preiserhöhungs-Threads sowieso überhaupt nix, weil die vor Subjektivitäten nur so überlaufen.
Ich habe vom Konzi gehört dass spätestens April die Preise angehoben werden , so zwischen 9-10 Prozent.
Grüsse Mick
Am 1. April? :D
Wird gerne vom Konzi als verkaufsfördernde Maßnahme mal so in den Raum geworfen.
Lassen wir uns überraschen. Oder kaufen rechtzeitig. Oder ärgern uns, dass wir nicht vor 4-5 Jahren den Safe mit z.B. Sea-Dweller, Sub LV Flat 4, usw. vollgestopft haben.
Oder sind total verzweifelt, dass es noch keine Zeitreisen in die 50er/60er gibt... :mimimi:
Ich möchte doch nur zurück bis Anfang der 80er gebeamt werden, damit ich noch ne neue 1655 kaufen kann. ?(
ich stell mir gerade vor, wie du 1981 beim Konzi reinläufst, die 1655 einpacken möchtest und der Händler ganz entgeistert auf dein Bündel Euro schaut.
zu kompliziert: schnell ein paar Euro in Dollars tauschen.
Wobei 2002 könnte man u.U. noch eine der letzten 16520 beim Konzi abgrasen :)
Alte Dollars (oder Franken!) sind auch nicht so einfach zu bekommen. Aber die Mühe wärs wert!
Sonst müsstest die Kohle vor Ort erstmal in D-Mark erarbeiten, und das wäre dann doch wieder zu anstrengend.
Womit wir wieder beim Thema "Preis vs. Kaufkraft" angekommen wären.
Preiserhöhung wird kommen, und zwar nicht nur 5,- Euro.
Tippe auf die Zeit nach Basel, also ab April.