Glückwunsch und Deine Uschi hat ja wirklich dicke Dinger ;)
Happy X - mas:xmas:
Druckbare Version
Glückwunsch und Deine Uschi hat ja wirklich dicke Dinger ;)
Happy X - mas:xmas:
die ist ja in den letzten zwei Wochen gut rumgekommen :D
Glückwunsch, ist ein schönes Teil :gut:
Stimmt.
MUC-FRA-Newlining-HAM
Was für eine abgefahrene Weihnachtsgeschichte :supercool:
Herzlichen Glückwunsch, Thomas, viel Spaß mit dieser Schönheit!
Schöne Weihnachten für Ivonne und Dich :dr:
Hübsches Mädel mit Migrationshintergrund. :gut: Auch die Uhr gefällt mir.
Herzlichen Glückwunsch, Thomas. :dr:
Hoffentlich bleibt sie bei Dir jetzt länger. :gut:
Glückwunsch, Thomas! Ein feines Stück Altmetall!
Kaum ist man einen Tag offline, versaeumt man die schoensten Geschichten :motz:
Thomas, herzliche Gratulation zur sennsationellen Forums******** - aehhhh Uschi :dr:
Und? Ist sie schon umgezogen für den netten Patenonkel?? :D
toll , ganz toll Thomas freue mich sehr für dich das du nach so vielen Jahren endlich zu deiner Uschi gefunden hast - frohe Weihnachten :xmas:
Glückwunsch schönes Stück!
Schön das Deine 5513 Geschichte zu Weihnachten so ihr Ende gefunden hat...die Uhr sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch, Thomas :dr:
Da isse ja, als wärs Montag.
An Stahl gefällt sie mir besser, deine Bilder können sie aber auch Orange schmackhaft machen.
Hab ich Euch überhaupt schon für Eure ganzen Glückwüsche gedankt? Nein? Dann sei das hiermit nachgeholt! Vielen vielen Dank, dass Ihr meinen Spaß teilt.
Nun geht's an Armband: Momentan ist ja noch ein Mädchen-Armband für eine GMT dran, das einer der Uschi-verschmähenden Vorbesitzer gern zurück erwerben möchte.
Macht man da nun ein NEUES 93150 dran und hat Ruhe für den Rest des Lebens sowie eine Hypothek aufs Haus am Hacken oder sucht man ein altersadäquates mit Stretch zum halben Preis. Irgendwie tendier ich ja zu einem Neuen ...
:dr: schön Thomas....mach das orangene Leder wieder drann
Gruss
Wum
Thomas,
auch von mir die besten Glückwünsche zu der alten Zwiebel Uschi. Sie hat zwar nicht die Nr. 1, wird für dich aber hoffentlich lange Zeit die Nr. 1 bleiben. :dr:
Geht mir momentan genau so! Erschwerend kommt bei mir hinzu, dass mir dieses ständige kaufen und verkaufen, wie es hier teilweise betrieben wird, auch keine Befriedigung verschafft! :ka:
Irgendwie, ist bei mir Uhrentechnisch zur Zeit die Luft raus und mir is einfach fad! :ka:
Thomas, Dir viel Freude mit Deiner Uhr! :dr:
Reichlich Erfahrungen und Emotionen verbinden Dich und das Forum ja mit dieser Referenz! ;)
Glückwunsch:dr:
Da hast Du Recht. Wir haben uns aber alle wieder vertragen, das ist mir wichtig!
Und: Jetzt kriegt die Uschi auch noch ein nagelneues passendes 93150 mit 580 von einem österreichischen Multimillionär aus dem Rotlichtmillieu. Ich glaub sogar, er bringt's persönlich mitm Lambo vorbei!