Patina. Ich persönlich steh ja drauf :ka:
Druckbare Version
Patina. Ich persönlich steh ja drauf :ka:
Tja, Kreis ist leider auch nicht mehr das, was es einmal war und Herr Kreis bemüht sich diesen negativen Trend zu fossieren:rolleyes::motz:
Och hier haben sich schon die einen oder anderen über Qualität, Kundenbetreuung oder Lieferzeiten geägert...
Möchte aber jetzt nicht zu sehr aus dem Nähkästchen plaudern, repektive über Herrn Kreis herziehen, ich für meinen Teil bin mit Herrn Kreis durch.
Wenn Du mehr wissen willst, dann gerne pern PN.
Ja schick mal bitte! Hab hier noch nix negatives gelesen:ka:
Damit hat sich das Thema Kreis wohl erledigt. Ein bisschen hier angedeutet, ein bisschen dort unterstellt und schon ist der Ruf - zumindest hier im Forum - dahin. Was sollen wir jetzt alle davon halten? Möchtest du, dass dir jetzt alle hier eine PN schreiben :ka:
Nur für Dich Dirk, ich wollte das hier nicht breit treten, aber ich bin mit Herrn Kreis durch, weil er (aus meiner Sicht) seinen Laden einfach nicht im Griff hat, was Lieferzeiten und Versprechungen angeht.
Habe das jetzt zweimal hinter einander selbst erlebt und beim letzten Mal wollte ich eine Aktentasche für 5-6K bei Ihm kaufen, war dreimal innerhalb eines Jahres persönlich bei Ihm vor Ort und bestimmt auch nochmal genauso oft mit Ihm telefoniert und bis heute noch nicht mal ein Angebot/Preis bekommen.
Womit ich in keinster Weise seine handwerklichen Fähigkeiten in Frage stellen will, die sind schon Referenzklasse (wurde mir gerade von zwei Kollegen aus seiner Zunft in Hamburg wieder bestätigt), aber was nützt es wenn man nichts bekommt:ka:
Das sind im übrigen Erfahrungen die nicht nur ich hier aus dem Forum gemacht habe:op:
Oben hast du geschrieben, dass was nicht mit der Qualität stimmt, jetzt schreibst du, seine Fähigkeiten seien Referenz? :grb:
Ist aber trotzdem nicht schön zu hören...
Kann ich so nicht bestätigen.
Habe gerade vor 4 Monaten 2 Gürtel bei Kreis machen lassen. Lieferzeit war 3 Wochen, war bei Ihm Samstags in der "Fabrik" und habe mir auch die Schnallen ausgesucht. Er hat hunderte von Modellen auf Lager.
Hat mir außerdem kostenlos 2 ältere Gürtel gekürzt und die Schnallen neu eingenäht. So etwas nenne ich Service und Kundenbindung.
Ich persönlich kann über seine Qualität nichts negatives sagen, aber lese doch noch mal genau meinen ersten Beitrag Marius;)
Deshalb auch die Ausführlichkeit im zweiten Post...
Alles gut. Hat mich nur irritiert, dass du von schlechter Qualität gehört hast und dann kurze Zeit später schreibst sie seien Referenz, was du selbst bei Kollegen gehört hattest.
Herr Kreis ist am 08.10.16 bei Manufactum in Waltrop um u.a. seine Waren und sich vorzustellen, da könnten solche Fragen und Angänge öffentlich diskutiert werden.
Manches aus seiner Kollektion ist preislich - aus meiner Sicht - überzogen, da habe ich Alternativen in USA gefunden, die von der Qualität und Machart mithalten können, preislich incl, Einfuhr USt auch.
LG Peter
Kreis bietet eine hervorragende Qualität, die man bei den Preisen auch erwarten kann. Da gibt es nichts zu beanstanden - Preis Leistung stimmen. Was mir auch missfällt ist die mangelhafte Kommunikation und die teils sehr lange Lieferzeit.
Ich bin als sehr gute Alternative hier im Forum auf die Manufaktur Mohrmann aufmerksam geworden. Dort habe ich bereits fünf Gürtel bestellt; alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Insbesondere gefällt mir dort die Auswahl an Schließen, für den Fall, dass man den Riemen selbst wechseln oder später mal kürzen will.
Wenn die Langzeitqualität genauso gut wie bei Kreis ist, werde ich beim guten Herrn Kreis wohl nicht mehr bestellen.
Hat jemand die Cordovan Brieftasche von Kreis? Wie schaut die denn nach einiger Zeit nutzung aus?
Noch besser als neu!
Habe die ohne Münzfach in Oxblood seit nem Jahr.
Würde sie wieder kaufen.
Hi und danke für deine Rasche antwort
Hast du zufällig ein Bild von? Um sich mal einen Eindruck zu verschaffen?
Hat jmd. bereits Erfahrung mit den Reisetaschen von Kreis gemacht? Vielen Dank!
Hallo
Ich habe zwar keine Erfahrung mit den Ledertaschen, aber du kannst dir Sicher sein, dass du sehr gute Qualität bekommen wirst.. Hier zwei Links wenn dich noch mehr Produkte Interessieren
https://www.lakotahouse.com/brand/category/1
https://www.instagram.com/thelakotahouse/
https://www.instagram.com/explore/ta...dermanufaktur/
http://openers.jp/article/933938