Läuft doch perfekt. Wie die Nase eines Mannes ...
Druckbare Version
Läuft doch perfekt. Wie die Nase eines Mannes ...
Charly, hast Du eigentlich was mit dem Brain zu tun? :grb:
Zitat aus Wikipedia:
Pinky und der Brain (engl. Pinky and the Brain) ist eine US-amerikanischen Zeichentrickserie sowie der Name Ihrer beiden Hauptfiguren. Die Serie stammt aus dem Jahr 1995 und wurde von Steven Spielberg entwickelt. Protagonisten sind zwei sprechende Labormäuse, die in jeder Folge der Serie versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen, wobei ihre Versuche stets scheitern.
Mache ich den Eindruck die Weltherrschaft an mich zu reißen zu wollen? Ja? Dann muss ich an meiner Selbstwahrnehmung arbeiten. Gut dass ich Dich habe. :dr:
Anderes Thema: Grad wieder Nasendusche. AAAAHHHHHHHHHHHHHHHH, tut das guuuuuuuuuuut. :gut: :D
Charly, machst Du eigentlich noch in Markisen oder..... :D
Markisen? :grb: Ja, da war mal was. Mittlerweile aber nur noch nebenher, zwischen zwei Nasenduschen sozusagen. :D
Stefan: Ich denke und hoffe dass wenigstens die Mehrzahl der Leser und Poster in diesem Thread es kapiert dass ich das Thema nicht allzu ernst nehme. =) Was auch gut so ist, stell Dir mal vor wenn demnächst tatsächlich jeder die Nase duscht. Allein der Preis für das Salz... 8o Nene, ein paar Unbelehrbare müssen wir schon zurücklassen.
Charly, Du weisst schon, dass ich hier hauptsächlich in den Semmeln unterwegs bin und ich mich daher auch selbst nicht so ganz ernst nehme. :dr:
Aber bei der Vorlage muss ich einfach meinen Senf dazu geben. :ka: :D
toll - :motz: jetzt hat meine frau die nasenduschen im büro liegen gelassen :motz:
is also nix mit duschen heute abend....
Erste Entzugserscheinungen ? ;)
Ich kam ja noch nicht mal zum ausprobieren :mimimi:
Mhmm, noch nie probiert und ich glaube das is auch nix für mich! :ka:
Obwohl,... :grb: ...wenn ich weniger oder gar kein Wasser... :grb: ...und vielleicht statt Salz... :grb:...
Naja, mal sehen! Ich glaube, könnte doch was sein! :jump: ;)
Auf jeden Fall muss ich zugeben, dass mich Michi's Post's in diesem Thread schon 'n bisschen scharf machen! ;)
Und wehe, ich fühle mich anschließend nicht wie neu geboren :op:
http://666kb.com/i/by4ed2r5f5ygrqbdd.jpg
Nicht, dass ihr denkt, der Don Helmudo macht jeden Quatsch mit; ich hab´ das Ding nur gekauft, weil meine Frau total Erkältet ist.
Was kostet denn so ne Nasendusche?
So ne Investition muss gut überdacht sein. :op:
die Nasendusche koste nix...aber das ganze Salz...das sind echt brutale Dauerkosten...
Mich würden die Folgekosten abschrecken - Wasser, Salz....nicht auszudenken, so was.