Weil ich bei dieser Linie nur die Teilstrecke Schwedenplatz - Parlament kenne :ka:
Druckbare Version
Weil ich bei dieser Linie nur die Teilstrecke Schwedenplatz - Parlament kenne :ka:
soweit raus fährt keine Tram.....
- geschenkt -
Ist halt mal so, wenn ich vom Zentrum zum Hilton Danube fahren muss, dann trau ich mich nicht mit meinem Teesla hinfahren, weil die dort keine Superchargerstation haben. :tongue:
Du musst jetzt ganz stark sein.
https://up.picr.de/37761363li.jpeg
:flauschi:
:rofl:
Ihr wolltet es so. Ich fahr nur mitn Verbrenner dorthin.
Anhang 232265
War jetzt dieses WE wieder mal in Wien und hab das Andaz mal ausprobiert. Tolles stylisches Hotel im Belvedere Viertel. Linie D vor der Haustür, so dass man auch schnell innerhalb ein paar Minuten im Zentrum ist. Wetter war so toll, dass wir auch die Scooter genommen haben.
So, bei uns steht ein Wien Besuch im Oktober an.
Soll ein Städtetrip mit Familienbesuch werden.
Die Hotel Vorschläge hier sind ja schon etwas älter.
Gibt es neue Tips?
Wir sind zu zweit mit Hund und wollen ein zentrales und bezahlbares Hotel.
Freue mich über Tips!
Andaz!
Kommt drauf an, wie man „zentral“ definiert aber ja, kann schon was.
Andaz is schon sehr nett, gutes 5-Stern Hotel mit gutem PLV - war erst am Sonntag dort
Geht natürlich noch zentraler und deutlich teurer, aber das ist schon gut und sehr modern, weil auch sehr neu.
Ich Habe „mit Hund“ gelesen - Und da ist es aufgrund der gegenüberliegenden Hundewiese unschlagbar im 5* Segment…
Habe dort einige Kunden, zu Fuß ins Zentrum kein Problem und man sieht auch Wien! :dr:
lg
Geraldo
Ich werfe mal das Sacher in den Raum—> forenkonformer geht’s nicht. ;)
Und teurer auch nicht mehr...
lg
Geraldo
Eben drum.
Irgendwie wollt ihr den Hund nicht lesen :D
Da will man eine Grünfläche in nächster Nähe…
Manche haben hier wohl auch „bezahlbar“ überlesen :D
Das Andaz sieht schon mal sehr gut aus, ist dann aber preisliche Obergrenze. Wird ja tatsächlich nur zum schlafen genommen.
Muss auch kein 5* sein.
Zentral bedeutet für mich, dass ich überall gut hinkomme. Zentrum vielleicht zu Fuß und sonst auf das Auto möglichst verzichten kann.
Wie sieht es mit den Öffentlichen und Hund aus? Maulkorbpflicht?
Danke allen!
…ich guck mir auch gerne die teuren Hotels an. Nur buchen werde ich die nicht :)