Meiner Freundin zugehört
Es grüsst der
Nelson
Druckbare Version
Meiner Freundin zugehört
Es grüsst der
Nelson
Wieder 4km am Fjord gelaufen, bei 6°. Viel zu kalt. Demnächst wird geschwommen (im Hallenbad, nicht im Fjord).
Gestern die erste Steigung (durchschn. Steigung etwa 20%) meiner Laufrunde in 13:15 min gemacht, heute in 11:50 min...! :jump:
ich habe heute 3 Freunde beim München Marathon angefeuert (naja eigentlich war ich heute im Brandhorst Museum und die sind da zufällig vorbeigelaufen :D)
Regale angebracht.
Man(n) nehme:
- Zwei linke Hände
- Eine Menge Mut & eine Prise Tollkühnheit
- Schrauben; nebst Dübel
- Wasserwaage
- IKEA-Reagle
- Bohrmaschine
Ergebnis:
http://img404.imageshack.us/img404/403/foto1es.jpg
http://img208.imageshack.us/img208/8133/foto2lx.jpg
zuerst habe ich vier Stunden beim Doktor mit warten verbracht,
dann zehn Minuten Behandlung über mich ergehen lassen,
dann zwei mal Blut abzapfen lassen (das erste mal wollte ich kein Blut hergeben),
dann Wärmebehandlung,
dann Apotheke,
jetzt wieder daheim
Ergebnis: Ich kenne die Auto Motor Sport nun auswendig und bin voll entspannt :motz:
4 Stunden Warten? Notfälle oder kein Termin?
ich hatte keinen Termin. Da ich am Wochenende einen Suuper- Hexenschuss oder was in der Richtung bekommen habe und mich kaum bewegen kann, hatte ich heute keine andere Wahl
Mich dazu entschieden meine Frau nach 17 Jahren zu verlassen!
8o
17 Jahre sind schon eine Hausnummer!8o
Aber wie heißt es immer: "Lieber ein Schrecken mit Ende, alls ein Ende ohne Schrecken."
Gruß
Robby
8o Bemerkenswert.
Weiß sie's denn schon, oder haben wir hier einen Network-Vorteil?
Alles Gute jedenfalls! Es kommt nix Besseres nach, glaub's.
Ihr habt einen klaren Network Vorteil, aber lustig finde ich das gar nicht! Habe lange gebraucht, um diese Entscheidung zu treffen.
Zu "Es kommt nix Besseres nach" sag ich nur "Es kann nur besser werden"
Trotzdem heftig, auch wenn ICH die Entscheidung getroffen habe (haben musste)
Ich hab grad nach 4 Jahren die andere Seite solcher Entscheidungen kennengelernt. Is auch nich toll, aber manchmal ist es im Leben einfach so. Weiter geht's! :gut:
Richtige Einstellung!
Und manchmal wirds auch tatsächlich besser.
Gruß
Robby