Ich trage alle meine Uhren recht eng ( hinter dem Handgelenkknöchel), von daher gibt es auch kein Problem mit der Kopflastigkeit der 16600.
Druckbare Version
Ich trage alle meine Uhren recht eng ( hinter dem Handgelenkknöchel), von daher gibt es auch kein Problem mit der Kopflastigkeit der 16600.
Also ich kann so manche negative meinungen über diese grossartige uhr nicht ganz nachvollziehen.habe letzten samstag meine 16610 in zahlung gegeben und mir die deep sea zugelegt,zweifelsohne ist die sub ne super uhr aber in keinster weise mit der grossen zu vergleichen.da ich auch eine 116710 besitze ist mir die entscheidung zu einer grösseren relativ leicht gefallen und ich habe es auch keinen moment bereut.also ich kann nur sagen die uhr ist der absolute hammer,voraussetzung man hat die richtige armstärke.
L.g.franky:winkewinke:
Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine PAM 088 gekauft, wunderschöne Uhr. Ich trage diese sehr gerne, aber gegen meine DS kommt sie vom Tragekomfort nicht heran. Ich trage die DS zum Anzug wie zur Jeans und mit dem genialen Armband und der Feinverstellung kann ich mir je nach Außentemperatur das Band immer optimal einstellen. Bei der PAM 088 ist es entweder zu groß oder zu eng, ich finde nicht die richtige Einstellung.
Ich habe auch noch eine 16610, die jetzt meine Frau trägt, da einmal mit der DS angefreundet, alle anderen klein erscheinen.
Wann immer ich in Nürnberg durch die Stadt gehe führt mich mein Weg von W.... und danach zu B......., wenn mal eine DS im Fenster liegt, ist diese spätestens eine Woche später wieder verkauft. Deutet nicht auf einen Ladenhüter hin. Im getragenen Zustand wirkt das Band passend zum Gehäuse, ungetragen stimme ich zu, wirkt es etwas zu flach. Aber die neue Sub gefällt mir nicht so gut, da durch die breiten Hörner das Band schmal wirkt.
Kurz: Die DS trägt sich super, ist technisch super, die Lünette verdreht sich nach meiner Erfahrung nicht sehr leicht. Ich liebe das Teil. Der Tragekomfort ist für eine Uhr dieser Größe einfach klasse. Die DS hat einfach die Rolex übliche super Verarbeitung. Ich würde mir die DS jederzeit wieder kaufen!
Gruß
Rickmer
Das Band ist viel zu schmal und das Gehäuse viel zu hoch die DS ist echt ein Ladenhüter!!!
Hallöle,
habe die Depp Sea schon 2 mal beim Konzi am Arm gehabt, tolle Uhr! Und ich kann dem Post von Rickmer nur zustimmen, trägt sich ganz anders als eine Panerai.
Defintiv auf meiner haben-wollen Liste, nach einer PAM 355 sollte das mal was werden... ;)
Vom Window-Shopping auf einen Ladenhüter zu schließen, ich weiß nicht... Mein Eindruck ist eher das die Lagerhaltung, gerade bei den "großen" Konzi's ziemlich gut ist. Just my 2 cents
Grüße,
Oliver
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Deepsea - Ladenhüter? Liegt überall herum? :kriese:
Neinnein. Zumindest hier im Allgäu nicht. Ich habe mir im vergangenen Dezember beim Stammkonzi noch ein Exemplar für´s "Lager" bestellt. Bestellt deshalb, weil keine rumlag :ka: Ich habe sie bis heute noch nicht - Lieferschwierigkeiten ... 8o
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wie bereits beschrieben: wenn Uhr und Träger der Uhr, bzw. seine Handgelenke zusammenpassen, ist die DeepSea eine klasse Uhr. Dann sind die Proportionen gewahrt und es sieht einfach stimmig aus. Tragen um jeden Preis an jedem dürren Ärmchen, tut im Auge weh. Mir zumindest.
Für mich hingegen, mit meinen dünnen Handgelenken, ist und bleibt sie untragbar.
Lieferschwierigkeiten? Habe davon nichts mitbekommen. Ich glaube, wenn man ein wenig flexibel ist und 3, oder 5 Konzis abtelefoniert, bekommt man die DeepSea sofort.
Liebe Grüße
Michael
Hallo,
mein Konzi hat auch trotz mehrerer potentieller Kunden derzeit anscheinend keine Chance eine DS zu bekommen. Er hat schon seit längerem eine bestellt, bekommt sie jedoch nicht geliefert. Musste mir daher eine bei einem Grauen besorgen, halt keine LC 100, aber dass sieht man der Uhr ja nun mal nicht an...
Gruß Hans
Für mich die derzeit spannendste Rolex, nur Vollgold würde mich mehr reizen :gut:
http://i51.tinypic.com/w6uqo9.jpg
Die Ploprof ist die "bessere" Deep Sea ;)
Beide sind hässlich und Ladenhüter, aber die Ploprof
hat das eigenständigere Design.
Die DS wäre mit weniger Höhe (wer braucht über 3.000m Druckfestigkeit ?),
breiterem Band (hatten die noch Lagerbestände die weg mußten,
siehe EX-Zeiger ;)) eine sehr gelungene Uhr :gut:
Aber so ? :kriese:
@ Stoffl
und genau so sollte das auch aussehen. :gut:
Das liegt daran, dass man mit der Produktion der 116660 von der üblichen Rolex-Philosophie, möglichst wenig am "Gesicht" der Uhr zu ändern, abgegangen ist, gerade hinsichtlich der Größe. Meines Erachtens wollte man so die immer stärker werdende Anhängerschaft der Panerai-Uhren abgreifen, was nur zum Teil gelungen ist.
Meine kleine wäre Dir viel zu klein.
Yepp. Locker die Jumbo für Dich!
So schaut´s aus, Gehäuse flache, Band 2mm Breiter und ich hätte schon längst eine.
Als Ladenhüter würde ich die DS nicht bezeichnen, habe die Uhr schön des öfteren in freier Wildbahn gesichtet. Nicht zu vergessen ist auch der höhere Preis im Vergleich zu Sub, GMT, ExII etc.
Ich finde die Uhr einfach nur schrecklich. Zum Glück gibt es ja genug Alternativen:tongue:
Ich finde die Uhr einfach nur genial :dr: Zum Glück gibt es keine Alternative :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen