Bitte Treffen vereinbaren, meiner Meinung nach kommt da jemand der aus gesetzlichen Gründen noch kein Bier trinken darf......
Druckbare Version
Bitte Treffen vereinbaren, meiner Meinung nach kommt da jemand der aus gesetzlichen Gründen noch kein Bier trinken darf......
@Subway
wenn es dir wirklich ernst ist mit einem Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei!
Jetzt nicht erschrecken ... am besten würde es bei mir irgendwann Ende Juni passen. Ich werde auf 01. Juli meine Stelle wechseln und werde dann Ende Juni meine restlichen Ferientage nehmen.
:troll:
Mal sehen ob er einem Treffen zustimmt.
Blöd nur, dass ich momentan absolut keine Zeit habe, da ich noch 1000 Sachen im alten Büro aufarbeiten muss. Aber wie gesagt Ende Juni habe ich Zeit ;)
[QUOTE=subway;2991405]Dankeschön Stephan. Mir ist natürlich bewusst, dass man dies nicht in jeder Lage machen sollte. Aber ich war/bin von mir überzeugt und bin nachträglich sehr froh, dass ich gesagt habe was ich denke! Jetzt ist es an mir, dass ich mich weiterentwickle und vieles dazulerne, damit ich eines tages in der GL sein werde!
Gruss Markus[/QUO
Glückwunsch
wußtet Ihr eigentlich, dass die weiße Maus überall herumerzählt, dass Sie im Max Planck Institut arbeitet ?
Na, das waren mal 6 unterhaltsame Seiten.
30 Minuten Spass - ich lese langsam.
Schön diese Climax, und der fragwürdige Held.
Wie ein Cora-Roman, nur ohne Frauen.
Jetzt auch noch Schneider im Thread, das wird ja immer besser.
Ich als Träger sage nur: Hui Hoppla Kindergarten
Latürnich, aber ich sehe hier keinen MC, es sei denn es gibt einen Pucky-MC.
So ein bisschen was habe ich in "einigen" Jahren Berufserfahrung mit den meisten vorstellbaren Szenarien schon erlebt.
Derartige Heißluftaussagen entlocken mir mittlerweile noch nicht mal mehr ein müdes Arschrunzeln.
Jeder findet irgendwann seinen Meister, auch, oder vor Allem Typen wie du. Und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Garantiert.
Dennoch viel Glück... :D