Für mich ist sie aus Platin...Ende aus...und zwar komplett...
Druckbare Version
Für mich ist sie aus Platin...Ende aus...und zwar komplett...
wie gesagt, hab gleich ein gespräch mit herrn flouri(?) in biel, fertigungstechniker in biel... hat gerade mittagspause...
Maga, ruf' Deinen Konzi doch nochmal an und sag ihm ein riesiges Dankeschön!
;)
Der Herr Flouri macht aber nur die GG Lünetten...
herr flouri ist der lünneten-gott!!!Zitat:
Original von Kalle
Der Herr Flouri macht aber nur die GG Lünetten...
Gespräch bitte aufzeichnen und als MP3 einstellen.
Sonst beweist das ja mal gaaaaarnix!
:D
lolZitat:
Original von PCS
nix da, kann ja dann jeder selber bei ihm anrufen...der arme kerl...weiß noch nicht was ihm da geschieht...
Könnte natürlich sein, dass mein Konzi nur FAKE-Lünetten gewogen hat ... ;) ;) ;)
oder dass die Tragespuren an den Lünetten so groß waren, daß schon mehrere Gramm fehlten, oder sie waren so verschmutzt, daß sie VIEL schwerer waren....
Wir wissen es nicht .... :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Damit ich Dir das glaube, brauche ich schon ne schriftliche Bestätigung des Lünettengottes in 3 Sprachen und mit Bieler-Briefpapier ...Zitat:
Original von Kiki Lamour
lolZitat:
Original von PCS
nix da, kann ja dann jeder selber bei ihm anrufen...der arme kerl...weiß noch nicht was ihm da geschieht...
SONST GILT FÜR MICH PLATIN / PLATIN !!!! ;) ;)
ROLEX IST RELIGION!
Genau, und noch 15 Stahl-Daytonas dazu, als Beweis, daß er an der Quelle sitzt... :rolleyes:Zitat:
Original von Maga
Damit ich Dir das glaube, brauche ich schon ne schriftliche Bestätigung des Lünettengottes in 3 Sprachen und mit Bieler-Briefpapier ...
herr flouri ist eine lebende legende im bereich der rolex lünetten...
so, gerade mit h. flouri tel. ...
und wenn Du den Lünettengott schon kennst, frag ihn mal, warum Rolex so dämlich ist, ne Lünette aus zwei Teilen zu produzieren ... ;)
Das wolltest Du doch auch noch wissen. ;)
So,
ich hoffe, das Problem nun endgültig gelöst zu haben.
Der sehr nette Herr Flouri (?) von Rolex in Biel hat mich nun zurückgerufen und erklärt, das die komplette Lünette (also äusserer Ring und Inlay) aus Vollplatin sei.
Sag ich doch die ganze Zeit...;)
[at] Kiki
DU SAUSACK .... ;) :D :D :D :D
aber schön, daß wir einer Meinung sind, Kiki.
NUN ABER AB IN DIE GALLERY - DAMIT DAS NICHT NOCHMAL VON VORNE LOSGEHT .... ;)
... jeder poster in diesem thread spende bitte unverzüglich pro post 100 euro an die
welthungerhilfe, anderenfalls drohe ich jedem das unverzügliche entfernen des rechten
mittelfingers an ... :D
DAS GILT ABER NUR FÜR DIE UNBELEHRBAREN !!!!Zitat:
Original von Smile
... jeder poster in diesem thread spende bitte unverzüglich pro post 100 euro an die
welthungerhilfe, anderenfalls drohe ich jedem das unverzügliche entfernen des rechten
mittelfingers an ... :D