Exakt. Und es gibt nach wie vor tolle Boxkämpfe heutzutage. Man darf halt nur nicht die Schwergewichtskämpfe schauen.
Druckbare Version
Exakt. Und es gibt nach wie vor tolle Boxkämpfe heutzutage. Man darf halt nur nicht die Schwergewichtskämpfe schauen.
Seitdem Neeger-Kalle nicht mehr in Reihe Eins sitzt schaue ich kein Boxen mehr.
Lieber 10x "K1-Worldmax" als 1x deutsches (gender-mainstreaming-geformtes) "Boxen".
Grüße vom (vorbelasteten)
Ulli
Immer noch besser der Kampf ist nach einer Runde vorbei, als das man von Henry Maske 12 Runden lang das weg-gerenne sehen muss......
Karl-Heinz Schwensen war früher unter seinem Kiez-Namen *****-Kalle bekannt und wurde auch in verschiedenen Medienberichten so bezeichnet. Aufgrund der rassistischen und diskriminierenden Konnotation der Bezeichnung verwahrt sich Schwensen inzwischen juristisch gegen diesen Spitznamen.
;)
Er war der Beste:gut:
Prinz von Homburg
http://www.youtube.com/watch?v=9W0bFltbZWs
wenn Boxer kein Bock zum reden haben
Manni
Früher war eh alles besser...
stimmt Jochen, da war bei unseren Roten noch der Markus Elmer rechter Verteidiger
Gott, waren wir da stark...
Manni
Buffy hat geknippst, mehr Lametta war, der Rücksitz hatte keinen Gurt, Twix hiess Raider...ach es war net alles schlecht...
pardon Markus war natürlich Linker..
ja und unser Bravo-Hansi
Manni
:rofl:
Aber einem stimme ich zu: Tyson war der letzte wirklich grosse Boxer!
Roy Jones Jr. :op:
Axel Schulz :ka:
Nee, Klitschko ist schon auch gut. Ich hab mal nen Livekampf mit ihm gesehen mit so nem Langhaarigen im Schlepptau :gut:
Klitschko ist vor allem ein Beweis dafür, dass man nicht total verkorkst und verblödet sein muss, um ein guter Boxer zu sein.
Wobei das Alte-Männer-Gerangel im Vorkampf irgendwie cooler war. vor allem als der Ältere der beiden danach im XXXXXXL Jogginganzug durch die Reihen wanderte..:D