Sry, ich weiß, inhaltloser Beitrag, aber ich kann nicht anders, ehrlich
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: lächerlich :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Druckbare Version
Sry, ich weiß, inhaltloser Beitrag, aber ich kann nicht anders, ehrlich
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: lächerlich :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Jk737 schönes Bild von dir :-)
Watt geht'n hier? :rolleyes:
Ich habe für den Thread und auch für den TS leider kein Verständnis.
(Anmerkung: Was ein langweiliger Post, weiß ich selber. Dennoch hat der in der Verfassung locker 15 Minuten gedauert. Jedes mal wenn ich Korrektur gelesen habe musste ich an die Strafpunkte denken und hab dann wieder eingeschüchtert korrigiert. :ka:)
hahahaha wenn schon die Preise nicht sinken !!!!
Einige hier sollten mal die Strafbank besuchen. Und die Boardregeln lesen.
Warum gibt es von Relevanzusern kein anzählen eines Threads oder der Ruf nach Popcorn?
Weil es nicht gern gesehen wird und dementsprechend verboten ist.
Ich möchte jetzt endlich ein Bild sehen. Ist ja sonst total sinnlos hier :D
genau...lieber hier dichtmachen bevors unschön wird...ists ja nicht wert....zwischen frozzeln und beizzen liegt n gewaltiger Unterschied
Gruss
Wum
SO sieht ein geschliffener Seadweller-Boden nach mehrjährigem Tragen aus:
http://up.picr.de/6234395xru.jpg
da ist nix mehr mit Schliff.
Ich leg meine Uhren immer so ab von daher wärs mir egal. Zudem trag ich meine Uhren mit dem Zifferblatt nach oben, somit seh ich Kratzer aufm Boden net.
Ich emfehl dir gebrauchte Rolex zu kaufen oder Vintage. Da sind meinst schon Kratzer drin:D
Schonmal über eine pH-verträglichere Bodylotion nachgedacht?? 8o
ist das relevant?
Ich kann den TE wirklich gut verstehen, auch ich wäre stinksauer gewesen und hätte um die Beseitigung des Kratzers gebeten. Mit meiner Glashütte ist der Uhrmacher erstmal volle Pulle an seine Arbeitslampe geknallt:wall:
Ich bat danach sofort um die Rückgabe meiner Uhr, er sollte eigentlich das Armband kürzen. Der Typ konnte überhaupt nicht verstehen worüber ich mich so aufrege, gut das meine Frau mit war.
Die gehen teilweise mit zig tausend Euro Uhren um als wenn sie eine Swatch für 25 Euro in der Hand halten. Oftmals sind es Frauen die so ein Verhalten an den Tag legen.
Meine Schrammen in meine Uhren kann ich selber machen, da brauche ich keine lustlosen Verkäufer beim Konzi für.
was schreibst Du denn da?8o
"... oftmals sind es Frauen..."
Was ein unerträglicher Blödsinn....:)