Meine optischen Favoriten sind neben meiner Hulk ne AP RO Chrono und ein Nautilus Chrono. Letzteres ist ja schon ohne Komplikation in ganz weiter Ferne. :(
Druckbare Version
Meine optischen Favoriten sind neben meiner Hulk ne AP RO Chrono und ein Nautilus Chrono. Letzteres ist ja schon ohne Komplikation in ganz weiter Ferne. :(
Ich hätte gerne die ...
http://up.picr.de/17059227ip.jpg
[Quelle: Hublot-homepage]
King Power Unico Titan.
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Ich hätte unwahrscheinlich gerne was altes bemaltes, ne Patek Tropical Cloisonné, bitte. Ansonsten ginge auch ne 1802 Stella am Oysterband. Oder, etwas realistischer betrachtet, die eine für alles: 118209
Im Moment von einer 116610LN, ganz schlicht in Stahl :gut:
Gruß Matthias
Audemars Piguet Offshore Rotgold,
Daytona 116505,
Platin Daytona 116506
116619LB
understatement pur
Absolut. Das Blau schreit nicht meterweit: "Hey, alle herschauen, eine Gold-Rolex!"
Als ich hier noch nicht angemeldet war, träumte ich von einer Omega. Als ich mich hier angemeldet habe, träumte ich von einer Rolex. Nach der ersten Rolex träumte ich von der nächsten Rolex. Jetzt träume ich davon, dass ich hier keine neuen Träume sehe, aber irgendwie rutscht mir die Seite r-l-x immer wieder aufs iPad und dann muss ich wieder träumen, von der nächsten Rolex. Aber träume sind ja da um sich diese zu erfüllen, deshalb träume ich hoffentlich nicht mehr lange und danach hoffentlich lange nicht mehr :dr:
Eigentlich habe ich schon meine Traumuhr, aber da sind auch noch so viele andere die mir gefallen... :gut:
Nur das "haben wollen" ist nicht mehr so stark... :)
Ich hätte gerne eine Vollgold-Speedmaster Professional. Weil du gerade Omega gesagt hast.
Kenne ich. Nur mit anderer Uhr. Ich schreie dazu dann immer noch mit verstellter Stimme "Hey, da ist einer mit 'ner Platin-Rolle!"
Also ich habe ja 10 Jahre meine PP 5980 im Kopf gehabt...geträumt davon wäre übertrieben, jetzt habe ich sie und eigentlich habe ich keine Traumuhr mehr im Kopf.....
Wenn ich so 20 Jahre zurück blicken waren meine Traumuhren:
Cartier Santos Stahl Gold dies wäre meine erste Traumuhr dann
16610 dann
16600
Hublot keine Ahnung mehr welches Modell war so eine 18k GG mit Kautschukband und Brillis im Gehäuse....
dann DD GG altes Teil....
dann 16520 auf die musste ich lange warten(sparen)
dann 116520
dann 116509 WG D
dann 118209 DD Oyster dann DD Präs.....ich hatte damals die DD PT als Traumuhr im Kopf
dann 116619 WG Sub.....die WG GMT gabs/gibts ja nur mit Steinen....
......und jetzt würde mich nur die Platin Daytona reizen......aber ich habe ja jetzt wieder 10 Jahre Zeit zum träumen
Und ehrlich seitdem ich die PP habe.....vermisse ich die Rolex Uhren gar nicht mehr so sehr.....vielleicht bin ich geheilt....
Jetzt ruf aber mal (gern auch mit verstellter Stimme): "Da hat einer ne Patek um." Da bin ich mal auf die ausbleibenden Reaktionen gespannt.
Stefan, hat die 5980 echt geholfen? Ich wünsche es Dir :gut:! Und nach der wird die Luft eh dünn.
Zur Zeit träume ich von einer 5711 und einer JLC MK Deep Sea Chrono, ach ja und von diversen Rolex:D
Grüsse Jan
Immer von der nächsten Uhr ...
... heuer entweder die neue Blancpain Bathyscaphe in Stahl am NATO-Band oder ganz "profan" eine Yachtmaster (mit Platinblatt) - ich habe zwar das alte Modell, aber die Neuerungen an Schließe und Band sind mir doch eine Anschaffung zusätz. wert. Mal sehen, Vorfreude ist ja was Wunderschönes.
So ist es am Ende. Nach der Traumuhr ist vor der Traumuhr! ;)
Also ne Traumuhr, gibt es für mich nicht.
Wenn ich mir nochmal eine etwas teurere Uhr kaufen würde, dann wäre es wohl ein Submariner mit Jubileeband oder eine Explorer, ebenfalls mit Jubileeband.