Wow! Tolles Auto!
Ist das Suzuka-Grau?
Druckbare Version
Wow! Tolles Auto!
Ist das Suzuka-Grau?
Einer der ausschlaggebenede Gründe war die Pflege. Da ist dass Daytonagrau einfach unempfindlicher. Man sieht kleine Kratzer nicht soooo schnell und Schmutz ist auch nicht gleich in jeder Ritze sichtbar. Bei Rot wäre ich da wohl auf lange Sicht gesehen ausgeflippt
Angenhehmer Nebeneffekt: Es sieht besser aus als Rot. :D
Naja , ich mag knallige Farben. Mein Cupra R war gelb, aber da habe ich mich todgeputzt und immer wieder ne Ecke gefunden
@ Steve: Falls der :ka: mir galt, ich meinte den TT RS.
Der RS3 ist aber auch lecker!
Oh Mann,
mit der Farbe bin ich schon wieder unsicher geworden. Hab gestern einen TTRS in Daytonagrau live gesehen. Die Farbe ist ja megalangweilig - ich hatte 5 Jahre einen delfingrauen S4 - Daytonagrau ist recht ähnlich.
Noch kann ich die Farbe in der Bestellung ändern
Misanorot und Daytonagrau scheiden nun aus. Suzukagrau ist auch nicht mein Fall, phantomschwarz und weiß (hat meine Frau auf ihrem A3, und eienr in weiß reicht) eh nicht. Damit sind die Serienfarben hinfällig. So kommt das Thema akoyasilber wieder aufs Tablett, was ich neulich auch live gesehen habe ist das jetblau
Was soll ich machen? Noch habe ich über einem Monat Zeit die Farbe in der Bestellung zu wechseln
Hier mal Jetblau - ich könnte mir nen RS3 damit ganz gut vorstellen
http://img810.imageshack.us/img810/6...jetblauhec.jpg
Ich glaube du solltest das Geld für eine Individualfarbe ausgeben......
das jetblau ist schön.....
das ist doch ein bissl laaaaangweilig- der wagen braucht ne richtig knallige farbe:gut:
Wolfgang, frag doch mal nach, wann der letzte Zeitpunkt zur Festlegung der Farbe ist. Wenn dein Traumwagen wirklich erst im 4. Q kommt, siehst du vielleicht noch andere Farben die dir besser gefallen. Vorteil wäre, dass du nicht so oft umbestellen mußt. :gut:
Hab schon gefragt - aber irgendwann muß ja ne Entscheidung her.
Theoretisch bin ich hin und hergerissen zwischen einer eher hellen Farbe wie akoyasilber oder dem jetblau, oder eher einen dunkleren Farbe wie mein jetziges lavagrau.
Die Farbe muß ein paar Krtierien erfüllen. Nicht zu modisch, damit das Auto auch noch in 5 Jahren gut ausschaut (deswegen fällt rot, gelb und orange aus), nicht zu pflegeintensiv, d.h. Waschstraßentauglich ohne dass ich nachher noch ne Stunde an Kanten und Türinnenseiten rumputzen muß (da fällt rot, gelb, orange und weiß aus). Nicht zu Kratzerempfindlich (und weg sind unischwarz, phantomschwarz, und leider das neue kristallschwarz), aber auch nicht zu langwelig (Daytonagrau, normales silber)
Ich finde das Sepangblau sehr gut. Hast das schon einmal in Erwägung gezogen?
Einem RS steht sicherlich Blutorange Metallic (aus dem Lamorghini Regal) nicht schlecht, damit sieht der Wagen sicherlich auch in 5 Jahren noch gut aus. Auch wenn weiß kein Thema sein sollte, Diamantweißmetallic von Mercedes sieht genial aus und unterscheidet sich deutlich vom normalen weiß.
Ich würde den Wagen ausschliesslich in Kryptonitgrün Perleffekt bestellen.... Alles andere geht überhaupt nicht. Quasi unfahrbar.