das wäre der "killer" für alle "mitbewerber"
zu cool to be true..
Druckbare Version
how bizarre ...
Schöne Werbung für die Bar, muss ich mir merken. :D
Hab mir Gestern bei Gravis in Do Apple TV gekauft, neben mir ein Typ zum Verkäufer:Kann ich das 5er schon vorbestellen?"
Der Verkäufer:"Noch nicht, aber bald!":ka:
Mit der Einschränkung, nur für Privatkunden. Für Geschäftskunden gibt es diese Möglichkeit nicht.
Hab grade als Geschäftskunde zwei Stück vorbestellt 8o
Nein, den Hype beim 5er werde ich nicht mitgehen,Nein, den Hype beim 5er werde ich nicht mitgehen,vNein, den Hype beim 5er werde ich nicht mitgehen,Nein, den Hype beim 5er werde ich nicht mitgehen,Nein, den Hype beim 5er werde ich nicht mitgehen,Nein, den Hype beim 5er werde ich nicht mitgehen,Nein, den Hype beim 5er werde ich nicht mitgehen,Nein, den Hype beim 5er werde ich nicht mitgehen,Nein, den Hype beim 5er werde ich nicht mitgehen,Nein, den Hype beim 5er werde ich nicht mitgehen,Nein, den Hype beim 5er werde ich nicht mitgehen,Nein, den Hype beim 5er werde ich nicht mitgehen,
Wo kann ich das vorbestellen??
O.K., die haben grade zurückgerufen und alles wieder zurückgenommen.
War angeblich eine Falschinfo - sogar innerhalb der Telekom.
Es gibt keine verbindliche Vorreservierung für das iPhone 5 - egal ob für Geschäfts- oder Privatkunden.
Die haben doch ein Rad ab.
2022 oder im T-Punkt
2022 ist die Privatkundenhotline, beide Hotlines sagen übereinstimmend "nur für Privatkunden".
Bist du sicher, dass es bei Geschäftskunden im T-Punkt klappt?
Was war das denn dann grade für ein Rückruf bei mir?
Fühl mich grade leicht ver.....t.
+++ Newsticker vom Early-Adopter-Markt +++ :D
So sieht das Bestätigungsschreiben aus.
Allerdings ist anzumerken, dass lediglich ein "neues Smartphone" bestätigt wird. Das kann, muss aber kein iPhone5 sein, darauf weisen die auch extra hin.
Und man kann, muss die Reservierung aber nicht einlösen.
Anhang 6764
Paddy Du bist ein VIP!:D;)
"...exklusiv und unverbindlich..." Na dann! :D
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, Paddy! ;)
"Lehnen Sie sich nun entspannt zurück"?
Das würde dem Alfred jetzt gefallen!