Glückwunsch. Ich kann es verstehen, die neuen Brocken sind häßlich, besonders an meinem Handgelenk.
Druckbare Version
Glückwunsch. Ich kann es verstehen, die neuen Brocken sind häßlich, besonders an meinem Handgelenk.
Hi Leute,
Wenn ich die neue 114060 oben habe, freue ich mich dass ich sie habe und so geht es mir auch mit der alten 14060m und der 16600, alle drei total schoene Uhren und trotzdem innen und aussen in Details verschieden, Aussenstehende wie meine Mutter zum Beispiel schuettelt nur den Kopf, wenn ich ihr alle drei zugleich zeige und meint, warum ich eigentlich 3 gleiche Uhren brauche :-)
Wenn Dir die 5 stelligen besser gefallen, dann werden Dich auch die technischen Neuerungen nicht umstimmen und vice versa
Die 16600 trage ich jahraus/jahrein mit der gleichen Bandeinstellung ohne Probleme, bei der neuen Sub stelle ich dauernd um, einfach deshalb, weil es moeglich ist, noetig ist es nicht. So verhaelt es sich mit vielen Neuerungen, nicht nur bei Rolex :-)
Schoenen Sonntag!
LG
Andi
Hallo Tom,
Ich höre dir! Ich dasselbe mitgemacht; in 2012 habe ich eine 116610 LN gekauft; Keramik; super Band; aber....auch ich konnte mich nicht gewöhnen an der Uhr; vor einige Monate habe ich auch eine 16610 gekauft, auch mit ROlex Rehaut und die macht mir super viel SPass!
Schöne Grüsse,
Joep
Finde diese Gehäuseform bei der GMT eben auch zu grenzwertig, da hat die 16710 die Nase vorne. Bei der SubC weniger problematisch da mehr in Richtung Toolwatch gehend. Im Endeffekt ist es wie mit Autos in der heutigen Zeit: groß, größer am größten...
Hatte noch ein Bild von den zwie Uhren, kein sehr gutes Bild, aber man kann trotzdem die Unterschiede sehen...
gr.Joep
http://i735.photobucket.com/albums/w...psb3c44c00.jpg
Danke für das Bild Joep, für den einen sind es Nuancen, der andere sieht keinen Unterschied, für den anderen bricht eine Welt zusammen... Ich persönlich nehme die aktuelle weniger stimmige Gehäuseform für die Schließe, Keramiklünette und das schöne Chromalight in Kauf. Bissl Verlust gibts immer :]