Nicht lebensnotwendig, sondern eher 'schöner wohnen', aber gibt es ne Einstellung das man bei 'Antworten' direkt in den Erweitert-Modus springt?
Druckbare Version
Nicht lebensnotwendig, sondern eher 'schöner wohnen', aber gibt es ne Einstellung das man bei 'Antworten' direkt in den Erweitert-Modus springt?
Richtig schön geworden!:top::top::top:
Ganz unten rechts direkt auf Erweitert klicken......:supercool:
Auweh. Sorry Leute, ich finde es hässlich... :-(
Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Umstellung.
Auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube,
dass hat sich nach ein paar Tagen von selber erledigt.
Nochmals alles Gute für dieses schöne Forum
Manfred
Morgen an alle - Dank euch für die Arbeit!
Zwei Sachen, die mir aufgefallen sind:
- Ist "unsichtbar" wirklich "unsichtbar"? Oder sieht man sich selbst immer, die anderen aber nicht? und
- über "mehr Beiträge anzeigen", also das neue "Suchen", bekommt man keine Ergebnisse.
Beste Grüße,
Kurt
Unsichtbar ist unsichtbar....
Die Suche ist noch nicht vollständig verknüpft. Sollte spätestens morgen früh funktionieren.
Unsichtbar wirklich unsichtbar? Normal schon. Stell Dich mal unsichtbar und frag', ob Dich jemand sieht. :D
Da kommt Freude auf...
Vielen Dank für die investierte Zeit in eines der
schönsten Foren :-)
Okay, ich bleibe in diesem Thread. Welche Farbe hat der Punkt? Seht ihr in meinem Profil, wo ich unterwegs bin? Seht ihr mich auf dieser Seite in der "Aktive Benutzer"-Liste?
nein, mit sternchen heisst unsichtbar.
Ist Toll geworden,
Danke für die Mühe !
:gut::dr:
Ich kann Dein Profil sehen, jedoch nicht, wo Du unterwegs bist, Kurt.
Kurt, Dein Punkt ist weiss und ich habe in Deinem Profil nicht gesehen wo Du unterwegs bist.
Du weißt aber jetzt dass ich in Dein Profil angesehen habe.
Danke, Jens und Micha, dann kann ich also weiter ungesehen Schindluder treiben. Bestens!
Edit: Und Dank an Charly!
Beste Grüße,
Kurt
Für alle, die mich nicht sehen können: Ich bin jetzt schnell mal wirklich weg!
Sorry, mir tun die Augen weh:mimimi::flop::ka:
Ganz ehrlich!
Na dann los.
Die prominenten Tabellen-Boders in den Threat Übersichten machen diese ein bisschen unübersichtlich und schwer lesbar. Ich würde die Zellenbegrenzungen etwas dezenter im CSS gestalten, mir würde es helfen :dr:
Danke fürs lesen.