8o Beeindruckende Aufnahmen, teilweise wie von einer anderen Welt…
Absolut fortsetzungswürdig und vielen Dank für´s Mitnehmen bis dato! :gut:
Druckbare Version
8o Beeindruckende Aufnahmen, teilweise wie von einer anderen Welt…
Absolut fortsetzungswürdig und vielen Dank für´s Mitnehmen bis dato! :gut:
:gut: Vielen Dank! Das ist der interessanteste Reisethread seit langem!
Sensationell und beeindruckend:gut:
ich werde den eindruck nicht los, dass russland in gewisser weise entwicklungshilfe benötigt.
oh, ja, ich kenne aaaalte maschienen, die noch heute benutzt werden (teils aus den 30ern).
die sehen aber NICHT so aus, wie das, was dort NOCH benutz wird :-(
Na ja, halt noch etwas heftiger als die Produktionsanlagen in den neuen Ländern 1989. Russland ist kein armes Land und Sibirien trägt wesentlich zum Wohlstand durch Gas, Öl und Rohstoffe bei. Dauert halt alles seine Zeit.
die frage ist: wo wird der erzielte wohlstand gelebt. nicht dort, wo er gewonnen wird :-(
dazu kommt noch, das den russen ein californien fehlt, also kaufen die rund ums mittelmehr.
wieder geld, was nicht in russland bleibt...
und sach mir keiner, die russischen winter seien schuld ;-)
cool :jump:
:top:Super Bilder. Bitte weiter machen!
Super Reportage. Aber irgendwie bedrückend, das Meiste. Gut, wenn man eine Rückfahrkarte hat.
HI Bernhard,
beziehe mich auf deine Aussage:
es wird weitergehen...... jedoch gehen mir die Fotos aus und ihr muesst auch etwas gedulden.
Diesen Sommer stehen noch Astrakhan, Usinsk and Sachhalin (der laengste Ueberlandflug !) auf dem Programm...
Deine "Reiseberichte" sind der Hammer - hast du vielleicht wieder ein paar Eindrücke für uns?
Da schliesse ich mich an, habe deinen Threat auch sehr genossen.
Und gegen ein paar FIESE Herbst- und Wintereindrücke ist natürlich auch nichts einzuwenden :D
Hallo Bernhard,
von mir auch einen großen Dank für deine Mühe !!
Dein Bericht ist sehr interessant und beeindruckend, danke dafür :gut:
Mich würde es auch sehr freuen!