Zitat:
Zitat von
subway
Beides Traumuhren, letztendlich Geschmacksache
RICHTIG....!!!
Aus meiner jugendlichen Laiensicht ;) beides technisch perfekte Uhren die man eigentlich instinktiv als Kronen Fan BEIDE haben will....
Zu den Funktionen: Jungs und Mädels mal Hand aufs Herz....
Zum Eierkochen nehm ich ne Eieruhr und wenn ich mit nem Kollegen in Japan tele guck ich aufs iPhone oder im Internet oder ich rechne es fix im Kopf.
300m Wasserdicht und Zweite Zeitzone sind einfach "NICE 2 Have"
Einfach beide schön aber MEIN Bauchgefühl findet die GMT halt schöner. Auf den Bildern werd ich mit der neuen Sub net warm und die Schließe würde bei meinen Kinderarmen überstehen.... :D wahrscheinlich ;)
Ich stand genau vor einem Jahr vor der schwierigen Wahl:
Erstmal WELCHE Uhr generell....
Dann landet man bei Rolex :]
Dann gehts los: Welche Krone?!
Man postet Threads...fragt die allwissenden Mitglieder.... bekommt super Antworten...An dieser Stelle nochmals Danke an den König namens Kurt :verneig: :top:
Aber man muss es selber wissen welche man am Ende kauft....
Ich bereue den Kauf meiner 116710 LN keine Minute auch wenn mich die alte LV nicht loslässt....
Auf den letzten 4 Festen/Partys/Empfängen war ich mindestens von 2-4 Subs (16610) umgeben....da war ich irgendwie froh der einzige mit ner GMT zu sein....
Vor allem das nette anquatschen eines der Herrn (nach längerem Wristcheck) mit: "Schuldigung...ist die Echt?!
Und die Antwort: "Klaro, ist ne echte Romex...schbass...natürlich" :tongue: :D lassen mich innerlich feiern :dr::dr::dr: