Ach, der Percy als alter Kreuzfahrtritter ist doch die grüne Farbe gewöhnt. :DZitat:
Original von uhrenmaho
Aber für mich wäre das komplette Grün gewöhnungsbedürftig.
LG Manfred
Druckbare Version
Ach, der Percy als alter Kreuzfahrtritter ist doch die grüne Farbe gewöhnt. :DZitat:
Original von uhrenmaho
Aber für mich wäre das komplette Grün gewöhnungsbedürftig.
LG Manfred
Farbe ist obergeil.
Aber immer wieder, das Gehäuse, das neue, müßt´ ich mir schön trinken.
Tolle Uhr.
Prima Pics.
fotos :gut:
uhr =(
Farbe is nicht schlecht - aber mit dem Gehäuse werde ich nach wie vor nicht warm.
Fotos sind Extraklasse, Chef
super Foto! Ich bin nach wie vor überzeigt von der Uhr!
http://img62.imageshack.us/img62/4642/dsc01357px.jpg
Hatte den genau gegenteiligen Eindruck: Auf Bildern (je nach Blickwinkel) eher klotzig, am Arm - gesamthaft - durchaus stimmig...Zitat:
Original von Big Ben
Glaub mir, am Arm sieht es noch merkwürdiger aus :ka:
Damit dürftest du richtig liegen...Zitat:
Original von Laubi
... Ich glaube, dass das Big-Blog-Gehäuse immer mehr Rolex-Fans in zwei Lager teilt. Entweder wird es gemocht, oder nicht. ...
Blatt gefällt mir richtig gut, das Kinderarmband an dem Klotz macht aber einen Kauf unmöglich.
Sieht bescheiden bis sehr bescheiden aus, passt NULL.
Wow! Das erste wirklich überzeugende Photo :gut:
Ich kann es kaum fassen: Tatsächlich wieder ein Lückenblatt !
LG
Peter
Ich will die endlich mal in schwarz sehen! :)
mensch freue ich mich auf die uhr, bald ist es soweit.. :jump: :jump:
Tag zusammen!
Es scheint mir irgendwie das gleiche zu sein wie im anderen Thread :grb: Die erdrückende Mehrheit macht einen Kniefall und würde sich die eine Hand abhacken lassen um sich diese Uhr an die verbleibende Hand zu hängen. Weiterhin bleibt eine kleine Minderheit, die sich zurückhaltend, aber kaum kritisch äussert.
Kann es denn die Möglichkeit sein, dass ich der einzige bin, dessen Magen sich bei jeder jüngeren Rolexkreation ein stückchen mehr umdreht (Ex 1 würde ich mir noch eingehen lassen). Zuerst professional Modelle mit der Grazilität eines Kopfsteinpflasters, dann eine Datejust mit tuntig-rosa-Blümchenziffernblatt und jetzt das :ka:
Meiner bescheidenen Meinung nach ist der einzige Grund diese Uhr nicht umgehend wieder einzuschmelzen das Werk. Ich persönlich würde es ausschalen und mit dem Riesenklotz von Gehäuse den verantwortlichen Designer erschlagen :motz:
Ansonsten streite ich es nicht ab, der TS kann wahrhaftig gut fotografieren, aber selbst der beste Fotograf mach aus einem Kuhfladen keine Pizza :op:
Geniesst eure 16610er, solang der Zahn der Zeit sie nicht aufgenagt hat!
Habe die Ehre!
David
Ned jammern, handeln.
Dem Ersten, der sich eine 116610LN/LV auf ein fünfstelliges Gehäuse runterschleifen lässt, spendiere ich eine Ladung Bier.
:rofl: :rofl: :rofl:
Von mir gibt es auch eine Kiste
ich auch :motz: ;)Zitat:
Original von NOmBre
Ach so ein Mist - war ja nur eine Frage der Zeit bis Percy so ein Teil in die Finger bekommt und dafür sorgt, dass wieder jedem das Wasser im Munde zusammenläuft.
Hammer Uhr. Jetzt müssen sie nur noch das Blatt der WG-Sub überarbeiten und ich kauf mir eine!
Ich stibitze mal bei Armin (TinCup):Zitat:
Original von 16610 LV
ich auch :motz: ;)Zitat:
Original von NOmBre
http://img822.imageshack.us/img822/8039/image4x.jpg
Die Jungs von Rolex halten sich an Percy und sind ebenfalls in der Lage, dass "Mopsgehäuse" schön zu fotografieren.
Kinners ich weiss gar nicht was ihr wollt :grb:........Mopsgehäuse 8o........ist es nicht dass Gehäuse, welches von seinen Abmaßen exakt so bei der neuen GMT verbaut wird?? Als die damals rauskam hat niemand von einem Mopsgehäuse gesprochen, oder ??? :op: ;)
Mir ist sie einfach zu grün !!!
auch die schönen Bilder können sie nicht retten !