unter Tränen ;(;(;(
http://www.fr-online.de/sport/trennu...r/-/index.html
Manni
Druckbare Version
unter Tränen ;(;(;(
http://www.fr-online.de/sport/trennu...r/-/index.html
Manni
Diverse Millionen per Anno bei den Bayern werden ihn über den Schmerz hinweghelfen ;)
gibts da nicht im Vorfeld was ins Täschle
Manni
Meinst Du etwa ein Handgeld? 8o :D
Das wird ein 58 Mio-Deal:
Ablöse 20
Handgeld 6
Jahresgehalt 8
sorry... wusste nicht, dass hier alle mitlesen :ka:
Ich bin Schalker durch und durch, und muss sagen das das absolut ok is das Neuer zum FCB geht, er bringt damit seinem / unseren Verein immerhin 20 Mio. Nach 4 Jahren wechselt er ablösefrei wieder nach GE.
Jetzt holen wir erstmal zwei Pokale und dann wird sich schon Torhüter finden der zu uns will.
Beneidenswert. Für so was brauch ich mindestens sechs, sieben Eierlikörchen...
Als Schalker muss man diese Einstellung haben, sonst hätt ich mir ja schon längst etwas angetan :wall:.
Und das mit den zwei Pokalen - so unrealistisch ist das auch wieder nicht. ManU ist machbar, wird schwer aber warum nicht. Für ManU sind wir die grosse Unbekannte.
Und im Finale wartet entweder Real oder Barcelona. Wie man Gestern beim Copa del Rey Finale gesehen hat ist auch Barca zu schlagen, auch wenn sie eindeutig die bessere Mannschaft waren.
Karten für Wembley habe ich zumindest schon mal reservieren lassen :D
Barca für Schalke schlagbar, auf die Idee muss man erstmal kommen...:D
Kaum ist die Hertha aufgestiegen geistert der Hotte wieder hier rum und alle reden von Eierlikör. :dr:
Find ich gut! :gut:
Und Alex,
dass Du an Deine Mannschaft glaubst, auch wenn die Chance noch so gering ist, finde gerade ich mächtig sympathisch. :gut:
Jaaaaa, Charly...ich war doch nur mal kurz Zigaretten holen ! Stimmungsmäßig alles beim alten geblieben ? Ibi träumt von Europa ?? :D
Freiburg vs. Hannover 0:1 :dr:
Also der Neuer wird frühestens in 7 Jahre zurückkommen
Pokale? Wenn es gut läuft gibt es einen
0:2 :dr: :dr:
Du bist wirklich durch und durch Optimist, Steve. Dich muss man(n) einfach lieb haben.
Zu Neuer: Irgendwie schon alles gesagt und geschrieben. Der S04 hat ja schon einige Spieler (Thon, Linke Altintop, ...) an den FCB verloren. Bei Neuer tut's irgendwie ein bischen weh. Aus sportlicher Sicht ein verständlicher und nachvollziehbarer Wechsel. Ich hätte mich jedoch mehr gefreut, wenn "Bleib Manu" am Ende gegen "Koan Neuer" gesiegt hätte. Ach ja und Laubi gegen Coney. Irgendwie nicht meine Saison. :ka:
Das hat doch nicht mit Pessimismus zu tun, aber hast du gestern das Spiel gesehen?
Wen von beiden willst du denn da schlagen??????
Jein. Hab' nur die 2. Halbzeit gesehen. Barca und Real sind m. E. beide zu stark. ManU ebenfalls.
Auch wenn der Pokal "andere Gesetze" (5,- € ins Phrasenschwein) hat, erwarte ich dennoch einen Pokal-Sieg gegen die Zebras. In der CL ist Schalke weiter gekommen, als ich zu hoffen gewagt hätte.
0:3 :dr: :dr: :dr:
Bayern muss zittern :D
Nein, Bayern muss verlieren :D
Na gut, dann verlieren und zittern :D
Gibt es ein Gesetz, dass der Favorit immer gewinnen muß?
Beim Anpfiff sind die Chancen immer 50:50. Gewonnen hat der, der wenn der Schiri abpfeift, die meisten Tore erzielt hat.
Oder hatte hier jemand erwartet, dass z.B. Köln in München gewinnt?
1:3 :rolleyes: :gut: :gut: :gut:
:jump:Borussia in der Halbzeit 1 : 0
Manfred
Drücke beide Daumen, Manfred :gut:
und leverkusen wird mit 1 punkt vorsprung meister :op:
Ich habe jetzt nix vom Spiel mitbekommen, aber was Dortmund da derzeit abliefert (inklusive der hohlen Klopp-Sprüche) verleidet mir etwas den Respekt vor einer an sich sehr gelungenen Saison mit tollen BVB-Spielen. Ich weiß nicht wer hier von Euch heute WDR2 gehört hat, aber der Klopp hat schon ordentlich auf den Pudding gehauen ("...wir hauen am WE die Gladbacher weg, und dann gibt's erstmal 'ne Kiste Bier...") und kackt dann doch jetzt schön regelmäßig ab.
Nichtsdestotrotz: Glückwunsch an die Borussia aus MG-vielleicht wird's ja doch noch was...!
...und der BVB wird's natürlich trotz dieser "Trainerkapazität" schaffen...und womit...? Mit Recht..!
Friedel, wahre Worte.
"Hochmut kommt vor dem Fall"
Jetzt sind wir aber nicht mehr letzter (wenn auch punktgleich). St. Pauli steht die "rote Laterne" im wahrsten Sinne des Wortes auch viel besser:rofl:
na na, die wenigsten Sprüche vom Herrn Klopp finde ich hohl, weil ein Dummer ist er ganz bestimmt nicht
Friedel wo erkennst du die Regelmässigkeit?
und dein letzter Satz ist leider auch falsch, Dortmund wird nicht trotz sondern wegen Kloppi DM
für neue Erkenntnisse:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77962952.html
zeig mir einen Trainer, bei dem beim Abschied 20.000 Menschen kommen (Mainz!)
Manni
Ganz wichtig.......zuhören.
Wenn man das ganze Interview gehört hat, ergibt seine Aussage einen völlig anderen Sinn.
Es wurde gefragt was passiert wenn der BVB heute Meister würde?
Die Antwort von Jürgen Klopp (sinngemäß), es wäre sicher eine schöne Überschrift wenn ich sagen würde "Wir hauen am Wochenende Gladbach weg, dann gibts erst ma ´ne Kiste Bier" aber das sage ich ihnen nicht.
Unter der Woche wurde aber bereits gesagt, dass man lieber im eigenen Stadion Meister werden wolle.
Was auch nachvollziehbar ist.
Tatsächlich hat Klopp die ganze Woche vor Gladbach gewarnt, und Überheblichkeit hab ich da nirgendwo gesehen.
Ganz im Gegenteil.
Friedel, irgendwann müssen wir wirklich mal ein Bier zusammen trinken. :dr:
Klopp hat einen unsympathischen Auftritt gehabt nach dem 1:1 gegen Mainz, da war er ein schlechter Verlierer, ansonsten ist er schon ganz OK, aber kein Messias. Er ist mit Mainz abgestiegen und hat in seiner ersten Dortmunder Saison am letzten Spieltag die EL-Qualifikation liegen gelassen. Dennoch kommt er natürlich ganz cool rüber, auch wenn viel davon gespielt ist.
Rein hypothetisch: Würde ich ihn trotzdem gern in Leverkusen als Trainer sehen? Ja. ;)
Die Ergebnisse vom Spieltag haben übrigens meine Aussage bestätigt dass wenn wir in München gewonnen hätten Meister geworden wären. Jetzt wird Dortmund eben mit 2 Punkten Vorsprung Meister.
Heute sollen übrigens der FC und Nürnberg gewinnen, fast ganz ohne Hintergedanken. ;) ;) ;) ;)
für mich absolut authentisch, kein Unterschied von Liga 2 zu 1, genau das ist auch seine Stärke
warum fälllt es manchen so schwer, diese Leistung anzuerkennen?
mit dieser jungen Truppen ganz oben zu stehen, dazu gehört schon was
Charly, und was hat er die Jahre davor in Mainz erreicht, bzw. umgesetzt? die 20.000 zum Abschied kamen nicht umsonst! Kloppi war Kult dort!
Er kanns nicht lassen ;)
bisle viel ..hätten...wenn...
Manni
1:0 Wolfsburg, yeeees:jump::D
Gähn
Nix Gähn... das ist eine gutes Bundesligaspiel :)
2:1 :dr: