...gerade bestellt, gefallen mir richtig gut :jump:
http://img684.imageshack.us/img684/5...384image55.jpg
Druckbare Version
...gerade bestellt, gefallen mir richtig gut :jump:
http://img684.imageshack.us/img684/5...384image55.jpg
Hübscher als Converse allemal.
Zitat:
Original von buchfuchs1
Hübscher als Converse allemal.
...gehe ich richtig in der Annahme, daß Du Converse nicht magst :D
Ich mag Vieles nicht, Chucks gehören dazu, ja.
Dito.Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich mag Vieles nicht, Chucks gehören dazu, ja.
Ja, mich fixt die auch an. Die Farbe antique grey kommt da sehr genial. Gr. XXXL, leider ein ganz klien wenig eng an den Oberarmen für mich :motz:Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich find die geil.
aber ich find ja Alles geil was von Belstaff kommt....
Aber darüber würde ich mal wegsehen
Wisst ihr was mich aufregt? Das ich immer der letzte Depp bin, der checkt was gut aussieht. Das war schon immer so, immer erst wenn´s alle haben und der Trend schon fast wieder vorüber ist, fängts an mir zu gefallen.
So auch bei Belstaff, bis jetzt bin ich immer recht regungslos an den Dingern vorbei gelaufen, bis im KaDeWe mein Mädchen mal meinte, ich solle doch eine Belstaff anprobieren. Naserümpfend habe ich das dann ihr zu liebe getan.... was soll ich sagen, ich war begeistert :gut:
http://i45.tinypic.com/kbf05j.jpg
:gut:
besser spät als gar nicht - willkommen im Club
ich behalte die New Hero jetzt auch mal - ist eine sehr geniale Ergänzung zu den anderen Jacken.
Schon krass, wenn im Schrank ein Kleinwagen in Form von Jacken hängt
So langsam wissen wir wirklich alle das du unzählige Belstaff Jacken hast :grb:
13 Belstaffs abzugeben, danke Kai.
Tobstar: :muede:
:grb: hast Du ein Problem? Dann ignoriers doch einfach ;)Zitat:
Original von tobstar
So langsam wissen wir wirklich alle das du unzählige Belstaff Jacken hast :grb:
Ist wie im LV-Thread, ab und an kommt Einer vorbei und ärgert sich.
Worüber?
Keine Ahnung.
:ka: ;)
ja mei - wer sich in diesem Forum drüber aufregt wenn sich andere was kaufen und darüber reden, der sollte eher ins ein Selbsthilfeforum gehen. "Mein Name ist Tobstar und ich kanns nicht..........Hallo Tobstar" :)
Ob ich nun Uhren, Jacken, Autos oder Frauen sammel. Jeder sammelt das was er kann und mag.
Das macht die Leute hier ja so einzigartig und das Forum so spannend
Du sagst es Wolfgang.
Auf die Nächste. :dr:
welche? größe?
Nein, darum ging es überhaupt nicht, lediglich darum, dass in jedem Post hier von dir betont wird das du 20 Jacken hast. Darfst du auch gerne haben, nur die dauernde Betonung find ich etwas overpowered. Aber es sei dir natürlich gegönnt, nimms nicht persönlich.
"Mein Name ist Tobstar und ich kanns nicht..........Hallo Tobstar"
Danke dafür!
So ganz unrecht hat der Herr ohne Vornamen nicht.
Ein gefühltes Viertel der Beiträge in diesem Thread ist inzwischen von dir Wolfgang. ;)
Bei Pohland in Frankfurt meinten sie, es gäbe (jedenfalls in Deutschland) keine Größe Small (bei der Panther). Kann das sein? M ist mir leider meilenweit zu groß... :rolleyes:
M ist dir zu groß??? Hatte bisher nur die Gangster, die ist in M genau passend bei 1,70m und 60kg.. Wie groß bist du? :rofl:
jedenfalls größer als Du :gut:
Also, kein "S" in Deutschland :grb: - kann doch nicht sein, oder?
Soweit ich weiß gibt es nur ab M.
Klär mich auf, fallen die Modelle so unterschiedlich aus?
Gruß
Tobias
KRASS unterschiedlich. Maple in M perfekt, Brad in M gerade noch, Panther in M ertrinke ich, Gangster in M naja ... der Schnitt macht's. Naja, wird's doch die Maple aber die Panther hätte ich eben noch gerne zusätzlich in dunkelbraun vent gehabt, aber in m werde ich nie reinpassen
Ähem, Herr Paddy.
Schade, dass es keinen Beltstaff-Mod gibt.
Was die Größen angeht, bei Belstaff anprobieren.
Ich bin immer zwischen M und L.
20 Belstaff Kutten :grb:
Also... ich finds geil :gut: mach weiter so :gut:
Gangster und Panther kann man von der Größe ja auch nicht wirklich vergleichen.Zitat:
Original von tobstar
M ist dir zu groß??? Hatte bisher nur die Gangster, die ist in M genau passend bei 1,70m und 60kg.. Wie groß bist du? :rofl:
Bei der Gangster habe ich XXL und das ist knapp. Bei der Panther habe ich
noch in XL erheblich Luft......
http://i46.tinypic.com/2hp3qip.pngZitat:
Original von paddy
So ganz unrecht hat der Herr ohne Vornamen nicht.
Ein gefühltes Viertel der Beiträge in diesem Thread ist inzwischen von dir Wolfgang. ;)
;)
die Belstaff Jacken sind sau lässig, mir aber irgendwie zu kurz...die Gangster in L geht gerade bis übern Bauchnabel :/
@ Tobstar - nicht für ungut, ok? ;)
ich finds immer wieder interessant, dass sich hier manche leute aufregen, wenn man mit dem was man hat etwas angiebt. Nur weiß ich nicht wo der Unterschied zu den Beiträgen in den Uhrenforen und den Beiträgen hier jetzt ist.
Würde ich 10 Rolex posten, fänds jeder super. Poste ich 10 Jacken findens einige komisch. Aber naja :D
So ist es. :ka:Zitat:
Original von *Triple_H*
Nur weiß ich nicht wo der Unterschied zu den Beiträgen in den Uhrenforen und den Beiträgen hier jetzt ist.
Würde ich 10 Rolex posten, fänds jeder super. Poste ich 10 Jacken findens einige komisch
So und ich habe heute zugeschlagen! Ne Gangster Sommer in black-brown und, man höre und staune, in L! Die Verkäuferin meinte die müssen eng sitzen. Und recht hatt Sie!
Wo? Im Wertheim Village! Hat heute frisch aufgemacht und bin gleich in der früh hin. Ich sag euch, Jacken über Jacken und Schuhe über Schuhe... 30% unter normal VK! ;)
Jetzt sind´s schon 3... an die 20 komm ich noch nicht hin lol
In schwarz wäre es mir lieber gewesen aber die Chefin meinte die kommen nicht in den outlet :(
Mein Kind nenne ich auf jeden Fall Hero.
Dreimal H.Zitat:
Original von Coney
So ist es. :ka:Zitat:
Original von *Triple_H*
Nur weiß ich nicht wo der Unterschied zu den Beiträgen in den Uhrenforen und den Beiträgen hier jetzt ist.
Würde ich 10 Rolex posten, fänds jeder super. Poste ich 10 Jacken findens einige komisch
Scheiss drauf.
Ich finds immer noch geil.
Belstaff, da gibts viel zu sehen. ;)
Das war lediglich ne Feststellung, entspannt euch wieder. ;)
Glaubs, ich bin da ganz entspannt.
Hab ich gemerkt. N8 ;)
:belstaff:
Sowas.
Dir auch Gute Nacht Padderino. =)
ich war die ganze Zeit super entspannt, aber seit ich das mit Wertheim Village gehört habe.............gibts denn da einen Belstaff Store.......
und weg ist meine Entspannung.................schon mal die Garage öffnen und das Auto vorheizen
Für die Süddeutschen unter uns... in Salzburg ist seit September auch ein Belstaff Outlet Store ;)...
P.S. wenn man sich im Internet neu bei Wertheim Village registriert und denen die Bestätigung ausdruckt und mitnehmt dann erhält man ab 50 EUR Einkauf ein Jahr die GQ umsonst ins Haus. Jetzt bin ich halt seit gestern wieder "neu" registriert lol
Wobei der auf der Homepage unter "Damenmode" gelistet wird..... :grb:Zitat:
Original von *Triple_H*
ich war die ganze Zeit super entspannt, aber seit ich das mit Wertheim Village gehört habe.............gibts denn da einen Belstaff Store.......
und weg ist meine Entspannung.................schon mal die Garage öffnen und das Auto vorheizen