Auf Fargo bin ich auch wieder gespannt :gut:
Druckbare Version
Auf Fargo bin ich auch wieder gespannt :gut:
TWD Staffel 6 gestartet...
Muss ich erstmal aussitzen bis alle Folgen aufgenommen sind. TWD ist am geilsten in einem Stück :gut:
Die ersten beiden Folgen der 6. Season waren schon wieder sooooooo geil. Und danach läuft auf Fox aktuell die 3. Season von Ray Donovan. Kann ich mittlerweile auch gut gucken :gut:
:gut:
TWD ist in der aktuellen Staffel deutlich besser als die vorherige, auch Ray Donovan wird immer besser. Toller Montag und dann am Dienstag Fargo. Was mach ich bloß, wenn die neuen Staffeln alle beendet sind .....
Thomas
FoxHD
Ui, Danke.
Habe ich ja sogar in meinem Sky-Paket:gut:
TWD=The Walking Dead?
Ich warte noch auf die fünfte Staffel auf Blue Ray. Wisst Ihr wann diese erscheinen wird?
1. Ja, 2. Erscheinungstermin: 16. November 2015
yep, am 16. November 2015.
Ich warte auch. :mimimi:
Cool. Vielen Dank Jungs.
Ich habe endlich Sons of Anarchy fertig. Nachdem ich die fünfte und sechste Staffel nicht ganz so prickelnd fand, war die siebte wieder ganz in Ordnung.
Ich weiß nur noch nicht, was ich jetzt gucken soll. The Walking Dead aber sicher nicht.
Ist aber gut.
Sonst schau mal auf netflix, da gibts ein paar Ordentliche.
Peaky Blinders ist ordentlich.
Narcos ist absolut sehenswert. Freu mich schon auf die nächste Staffel.
Thomas
Dank euch mit Narcos angefangen und absolut süchtig! Sehr, sehr geil. Zwar nicht so viel Tiefgang wie manch andere Sendung, dafür kurzweilig wie kaum eine zweite. :gut:
Hab ich aber durch, seit Wochen.
Gibts Tipps für Rentmer?
Homeland neue Staffel,
sehe ich gerade bei Netflix. Weiss aber nicht, ob die auch schon in D zu sehen ist...
Nope, Dicker, hier noch nicht.
Bei itunes gibts die. Hab glaub ich die ersten 3 Folgen gesehen. Spielt zum Teil in Berlin. Haut mich bisher aber nicht vom Hocker.
Bei Itunes aber nur zu kaufen! Kommt aber irgendwann bei Netflix.
Die letzten Serien die ich geschaut habe waren...
Hand of God
Extant
Bosch
The Red Road
Suits die ersten 3
Modern Family 4
Long hot american summer
aktuell Fargo Staffel 2 und Gomorra
Grüsse Jan
Narcos ist gut, Hand of God war mir zu religiös, Hannibal ist genau nach meinem Geschmack.
Ja, Narcos war gut. Staffel 2 kommt.
Grüsse Jan
Bei Hannibal sind mir die Mordfälle irgendwie zu abgefahren...
Gestern die zweite Episode von "Fargo" 2nd Staffel gesehen: empfehlenswert!
The Walking Dead Season 5: außer der ersten und letzten Folge laaaaaaaaaaaaaangweilig...
TWD 6 hat mehr Pep.:bgdev:
Thomas
Habe gerade mit TWD 6 angefangen.
Da passiert ja in den ersten 10 Minuten mehr, als in der ganzen Staffel 5 8o
Und es wird noch besser....
Thomas
:verneig: TWD
Was ist TWD????
Ah ! Danke!
Die ersten 3 Staffeln habe ich gesehen, dann bin ich hängen geblieben!
"House of Cards" finde ich auch klasse.
Hab gerade die 1. Staffel durch.
2. Staffel ist da auch noch gut.
Die 3. war ziemlich langweilig...
Bin jetzt mit True Detective durch. 1. Staffel richtig gut, die 2. war leider nicht so mein Geschmack.
Homeland aktuelle Staffel gefällt mir besser wie die vorherige, aber kommt auch nicht and die 1. und 2. ran :)