Glückwunsch, Stephan.:gut:
Druckbare Version
Glückwunsch, Stephan.:gut:
Glückwunsch Stephan, dann gelungene Revierpflege:dr:
Herzlichen Glückwunsch
Dass ich mit zwei Foris (der besten Wandercrew überhaupt) im Oktober ein neues Abenteuer bestreiten darf :jump:
Ah, Du auch wieder dabei? Freu mich mit Dir :jump:
Ja, heute spontan "nachgebucht"
Super! Viel Spaß :gut:
Mich freut, dass ich für eine Flugunregelmäßigkeit relativ problemlos entschädigt wurde!
:gut:
Scheinbar kein United-Flug.
LOL, nein, kein United-Flug!
Wurde 1 Tag früher aus dem Krankenhaus entlassen als geplant und hab meine kleine Family überrascht. :gut:
Ist dir die Überraschung gelungen?:bgdev:
Ja :D Mein BMW war ja vollständig und versichert , so das ich nach Hause fahren konnte :D
Hast Du auch schon im Kleiderschrank nachgeschaut? :bgdev:
Ansonsten weiterhin gute Genesung. :dr:
:D My Home is castle und Kamera überwacht :D
Und Mamas mit nem fast 4 Monate alten Baby haben meist andere Sorgen :D
Schöne Überraschung. Weiterhin gute Besserung!
ich freu' mich, weil mein Sattler endlich auf die Zielgerade eingebogen ist. Vielleicht kann ich die Kiste morgen abholen... :jump:
Anhang 147309
Sieht klasse aus Christian :gut:
Da feu ich mich mit Dir, Christian.
:blödfragenmuss: Was sind das für Bügel auf/an/bei der Rückbank...??
Zurrbügel. Das ist ein Zweisitzer. ;)
Ah! Kein 2+2...Danke!
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank fürs Mitfreuen! Das Wägelchen ist fertig geworden und ich habe es gestern abgeholt. Es sit ein kompletter schwarzer Teppichsatz verbaut worden und Sitze (inkl. neuer Sitzkissen), Türtafeln, Mittelkonsole, B-Säule innen, die Klappen der Staufächer sowie das Lenkrad wurden beledert:
Anhang 147592
Anhang 147587
Anhang 147588
Anhang 147591
Anhang 147589
Anhang 147590
Die Bügel sind eher dafür da, um ein verrutschen des Gepäcks zu verhindern. Zurrösen gab es auch; da ich aber nicht vorhabe dort etwas zu verzurren, habe ich den Sattler gebeten, diese wegzulassen:
Anhang 147593
Meine vom 996 übriggebliebenen Koffer passen genau auf die Ablage:
Anhang 147594
Nächste Woche geht er dann zum lokalen Porsche-"Instrumentengott"; frische Ringe, frische Gläser, neue Tachoscheibe und Umbau des Zählwerks von Meilen auf km (Tacho war schon Umgebaut auf km, das Zählwerk lief leider noch in Meilen - wer macht denn so was?):
Anhang 147595
Das Auto kam mit 17 Zoll Aftermarket Cup Felgen. Komplett aufbereitete 6 und 8 Zoll original Porsche Felgen liegen bereit, um mit Michelins bereift zu werden:
Anhang 147596
Anhang 147597
Ausserdem noch ein paar Kleinigkeiten, und Ende Mai muss er dann in Südfrankreich zeigen, ob 3 Wochen Urlaub mit so einer alten Gurke funktionieren...
...
Sehr schön, Christian. :verneig:
Und keine Bedenken wegen des Urlaubs, wenn die Autos einigermaßen gewartet sind, halten die das locker aus. :)
Wow Christian,
großes 964-Kino. Die alten Motoren sind robust. Ich fuhr letztes Jahr in 3 Tagen 1800 KM und hatte keine Probleme. Ich mache mehr Gedanken über meine langen Standzeiten und Wenigfahrerei...
Wenn es zu heiss wird, fahre den Bürzel auch bei niedrigen Geschwindigkeiten aus: thats it.:gut:
Awesome!! :verneig:
Ihr Lieben,
nochmals vielen Dank! Ihr kriegt natürlich im Juni den obligatorische Urlaubsbericht - leider müsst Ihr Euch dann die Fotos von den gleichen Pässen mit 'nem schwarzen anstatt 'nem gelben Auto anschauen...:bgdev:
Klasse Christian. Schaut gut aus, viel Freude damit!!
Gute Sig übrigens, Christian :gut:
Bin halt kein "Renditespacko"... :D
:D
:D
"Hepps Schönfleck" ist Flechte des Jahres 2017 :jump:
Eine absolute Kleinigkeit (wie sich rausgestellt hat): am iPad hat der Homebutton zeitweise nicht so funktioniert wie er soll. Mal beim Aufwecken aus dem Sperrbildschirm, mal beim Schließen einer App. Ich hab schon Schlimmes befürchtet.
Etwas Recherche hat die Neukalibrierung als Abhilfe angeführt & es hat funktioniert :jump:
Hier die wenigen notwendigen Schritte falls von Interesse:
1. Öffnen Sie eine beliebige vorinstallierte App, wie die Wetter- oder Kalender-App.
2. Halten Sie oben auf Ihrem Gerät den Power-Knopf so lange gedrückt, bis oben die Option "Ausschalten" mit dem zugehörigen Schieberegler erscheint.
3. Halten Sie den Home-Button so lange gedrückt, bis sich die App schließt und Sie sich wieder auf dem Home-Bildschirm befinden.
4. Der Home-Button sollte nun neu kalibriert sein.
I gfrei mi!
:gut:
Grad vom Arzt zurück. Blutergebnis hat Schilddrüsenüberfunktion bestätigt, deshalb kam dieser extrem schnelle Gewichtsverlust.
Zum Glück hat die genaue Untersuchung keine Knoten festgestellt und kann durch Tabletten gut eingestellt werden. Und in nem halben Jahr hoffe ich, dass alles wieder normal ist und die Tabletten weglassen kann.
Dann drück ich die Daumen, dass es so kommen wird:gut:
Danke! Zumindest ist meine Befürchtung wegen Knoten weg : )