Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Druckbare Version
Sorry... vielleicht kann Sascha die angehängte Grafik bzw. das 2. Bild löschen
Sie ist aber auch ein Schmuckstück, aber trotzdem sehr sportlich - eine wahre HUBLOT eben!
Klasse Uwe...sieht sehr schick aus!
:rofl:8o
Das wird schon noch...:gut:
Na immerhin! Mit meinen 3 Bändern bekomme ich gerade mal die ersten beiden Buchstaben hin.
Ich könnte das aber mit den Panerai Bändern ergänzen .... nein, ich glaube, ich lass das lieber ...:D
Solange es Kunden wie Sascha und Lars gibt, wird es fuer uns niemals genuegend Baender geben :op: :supercool:
Wohl wahr - einfach unerreicht ;)
http://up.picr.de/33694271fp.jpg
Meine Classic im klassischen schwarz-weiß Look
Oh...ganz schoen gerockt 8o
passiert, wenn man sie am liebsten trägt seit 5 Jahren... meine Breitling,TagHeuer und Co sehen besser aus..
Ja, klar
So muss DAs sein! Zum tragen sind Uhren ja schließlich da!
Das ist für mich als ausgewiesene PTM der Horror!
Deshalb hab ich jetzt auch endlich eine Uhr in Keramik - nahezu unzerkratzbar!
Diese Angst vor Kratzern habe ich bereits vor Jahren abgelegt.
schaut euch das Bild hier in Farbe an, da wirkt es nicht so schlimm. Ja ich trage sie täglich. Auch viel in der Freizeit wenn ich mit Patenkind oder mit Pferd unterwegs bin.
schreibt viel , dann braucht ihr das Elend nicht sehen. Der Service naht auch. 5einhalb Jahre da ist es an der Zeit.
Ja das ist der Vorteil von Magic Gold und Keramik.
Hey, nicht persönlich nehmen....wo gehobelt wird....:dr: all good
Alles gut :D gut dass ihr mein Auto nicht kennt ;)
Hallo Eva,
Ich finde die Uhr genau so perfekt. Patina muss sein und jeder Kratzer hat ja auch seine Geschichte.
Cool
Liebe Grüße
Marcus
Sascha,
genauso sehe ich es auch.
👍👍👍
Liebe Grüße
Marcus
Das mattschwarze Kroko verleiht gerade auch der All Black Variante einen sehr eleganten Look, ohne dabei das Thema SCHWARZ aus den Augen zu verlieren oder gar zu verwässern (was ja per se nicht negativ ist).
Kommt bei mir auch irgendwann mal dran!
Jetzt steht erst mal ROT auf dem Programm. Habe heute nachmittag einen Termin in der Hublot Boutique München. Da möchte ich das rote Kautschukband im Vergleich zum roten Kalbslederband von Schedoni im Vergleich anprobieren.
Mal schaun, wie's diesmal läuft!? Jeder hat eine 2. Chance verdient.
Ich werde - wie immer - berichten!
(Wollte hier nochmal Saschas Bild reinkopieren, hat aber leider nicht geklappt, siehe Seite 143)
Der andauernde Verweis auf den ersten vermeintlich misslungenen Start muss doch aber wirklich nicht mehr sein =(
Hallo Alex,
Warum hältst du das für nicht legitim? Letztendlich geht es hier doch um Kundenservice und um das Verständnis für die Anliegen und Wünsche der Kunden, oder liege ich damit falsch?
Grundsätzlich hast Du Recht und eine Erwähnung darf und soll sogar ihren Platz finden.
Jedoch wirst Du anhand der Rückmeldung auch festgestellt haben, dass es sich wohl in deinem Falle tatsächlich um eine der wenigen Ausnahmen gehandelt haben muss.
Mir ging es einzig darum, dass es idR reicht einmal seinem Unmut freien Lauf zu lassen und dies nicht x Mal wiederholt werden muss.
Was wiederum nur meine persönliche Meinung ist :dr:
Ist ok Alex - kein Problem!
http://up.picr.de/33703719ss.jpg
Da ist es ja endlich!
Rotes Kautschukband - passt m. E. nach sehr gut zur Uhr mit den roten Akzenten!
Ich danke Euch, Uwe und Sascha!
Sehr schön! Glückwunsch zum neuen Band, war anscheinend alles ok.in der Boutique?!
Hi Thomas, danke Dir!
Sende Dir eine PN.
Danke Thorsten!