7:00 7 km nicht besonders motiviert. Magenschmerzen Wetter war klasse!
7:00 7 km nicht besonders motiviert. Magenschmerzen Wetter war klasse!
Habs heute geschafft endlich neue Laufschuhe zu holen ;)
ADIDAS Energy BOOST :D :jump:
Sodele.
Heute gibt es mal wieder was zu berichten.
Mit dem Renner draussen gewesen.
1 (Ein) Auto hat mich überholt.
Ein Auto !!!!!!
Das wars.
Anhang 84403
:flauschi:
Von den Fähnchen Richtung Marktoberdorf, dort Wendepunkt und über die Südroute zurück.
Fast alles Radweg bzw alte Bahndammstrecke.
Deswegen nur 1 Auto. ;)
Ich bin heute auch ein bisschen gerollt :jump:
http://www.smnh.de/random/random/training15042015.jpg
Du Monster !!!!!
:gut:
130km im 32er Schnitt bei 110er HF-Schnitt.
Respekt.
:verneig::verneig::verneig:
Ich hatte 130km lang Rückenwind ;)
Dafür benötige ich den freien Fall8o
Gerade zurück. Was für ein Wetter. 72km 1000hm.
Will ja gar nich auf diese Fabelwerte schielen :)
Vorhin 11km gelaufen und es war schrecklich - nach 3km war ich quasi am Ende. Der Puls trotz moderatem Tempo viel zu hoch und zudem hatte ich richtig Durst. Irgendwie hab ich wohl viel zu wenig getrunken Tagsüber und das Eis eine Stunde davor hat wohl auch nicht wirklich geholfen :)
So mies wie heute war es schon ewig nimmer.... Kann ja nur besser werden :gut:
Mal wieder ein morgendlicher Lauf mit 7,5 km.
Ist schon schön, aber ich kann mich morgens oft nur schwer aufraffen.
Einen guten Tag wünscht, der
7:00 Heute mal die neune Schuhe ausprobiert. Schuhe sind gut !
Gesundheitszusstand nicht wirklich besser. heute für 7km über eine Stunde gebraucht :motz:
Hallo hat hier jemand einen Tipp wie ich am besten eine echt böse Blase behandeln kann? Die ist ca 1 Euro gross, halb offen, blutig :(
Ich nehme so was http://www.compeed.de/de/blasenpflas...FYbItAodXkUAEg
Hilft beim Gehen und Laufen, dazu noch Bepanthensalbe nachts.
Wollte heute nen längeren Lauf machen. Aber bei dem Wetter hab ich dann auf radlfahren umgeswitched. Danach noch kurz gekoppelt :gut:
Noch 4 Wochen zum ersten Liga Start
6:30 11.1 in 1 Std 5 Grad
7:00 8,7 km heute nur mehr leichteres Bauchgrummeln, dafür war heute nach genau 8 km der mann mit den Hammer da. 8o Auf einmal ging fast nix mehr, und wärend des Laufens Durst Durst Durst :ka: hatte ich schon ewig nicht mehr.
Gottseidank war es ja nicht mehr sehr weit. ;)
14 Grad und ich in Winterklamotten :motz: weil in den Vortagen immer sehr böhinger kalter Wind war. Wo ich hinsah war Sonne wo ich gelaufen bin war REGEN :bgdev:
Ich bin heute gemütlich 17km ins Büro gelaufen und später geht es wieder zurück. Das Wetter ist hier leider nicht mehr ganz so toll!
Also mit dem bescheidenen Wetter und nem Büro kann ich mithalten.
;)
12 km im Regen. Hier regnet es seit gestern Abend. :motz:
Das ist doch was Michl!
ich bin gerade am überlegen ob ich wirklich zurück renne! Lust hab ich! Aber mir tut die Aufhängung weh! Und nicht zu knapp!!
Was das wohl wieder ist!
8o Mich hat's von Mittwoch auf Donnerstag sowas von umgehauen, das hatte ich seit Jahren nicht mehr. Kerngesund ins Bett und 6 Std später todkrank aufgewacht...39 Fieber, hundeelend gefühlt und nur geschlafen, heute auch den ganzen Tag rumgelegen.
Bye bye Trainingsplan....:mimimi:
Gute Besserung Felix!!!
Und nicht zu früh Gasgeben :op:
Gute Besserung Felix,
Morgendliche 12.2 in 1:05 bei sonnigen 3 Grad
Gute Besserung Felix!
ich knall mich jetzt mal ein paar Stunden aufs Rad!
Danke, es geht inzwischen schon deutlich bergauf...:gut:
Auch von mir gute Besserung :gut:
Ich bin gerade 12 km gelaufen, in knapp über einer Stunde - wird wieder besser =)
Bei mir immer noch anhaltende Magen Darm Verstimmung :motz:
Laufen ja aber nur begrenzt, mit Handbremse. Fing Montags auch aus heiterem Himmel an.
Hatte mir für heute den ersten 20er seit langem vorgenommen.
Soll halt noch nicht sein. :ka:
Heute waren 8 km laufen vorm Frühstück und anschließend 115 km am Rad. Heute abend grillen
So 8h und 218km sind es geworden, mit knapp 3000hm. Die Jungs haben ganz schön gezogen. Morgen ist mein erster richtiger Ruhetag seit ca.3Wochen. Ich freu mich drauf.
Da denkt man einmal "geil", heut zeig ichs allen und dann kommt doch wieder der Lars und pulverisiert alles. Hör doch auf :D
Ach Jörg, mich hat vor ein paar Minuten ein Freund angerufen. Gefragt ob ich fit bin. Was sagst du jetzt einem der schon 6mal auf Hawaii war und davon drei Mal Weltmeister in seiner klasse. Man kämpft sich durch. Ne im Moment fühle ich mich beim laufen und Radfahren super. Ausdauer ist da. Gefühlt fehlt es noch an Kraft. Ich kann lang und du bist dagegen schneller. Was soll's!
Wahnsinn was ihr leistet.
4x1km Intervalle mit 4er Schnitt bei mir.
7 gut gelaufene km sind es noch geworden :gut:
:D
D A geht doch was.
Ist schon Hammer was ihr da abliefert.
Denke gerade über eine "Sportgemeinschaft für ältere Hobbysportler" nach.
:supercool:
Jetzt wollte ich raus aufs rad bei dem schönen Wetter.
Ziehe mich um,
schnappe das Radl,
raus,
8o
Blick aufs Thermometer ..... hätte ich wohl vorher machen sollen ........ 9°C und Wind hats auch noch.
Also schnell wieder rein.
Ich warte noch etwas und werde mich dann auch noch etwas wärmer anziehen.
Michl
Heute nach dem Frühstück 16,2 in1:27.
Sonne und 10 Grad
Mit meiner Frau erst ruhige zweieinhalb Std Mountainbike und danach 8km gelaufen. Total schwere Beine von gestern
Na DAS wundert mich aber nicht wirklich.
;)