Was macht dich da so sicher?
Hinspiel war 1:1 in Nürnberg, auch wenn die Form dagegen spricht. Frischer Trainerwechsel könnte durchaus was bewirken wenn sie es nun weniger taktisch als kämpferisch angehen würden.
Druckbare Version
Weil der Karnevalsverein daheim leider ne Macht ist und sie noch Ambitionen auf den UEFA-Cup haben. Da wird der ehrgeizige Tuchel gegen den Club nix anbrennen lassen.
Bremen mit der gleichen Taktik wie Real. :D
Und gleich erfolgreich! =(
Hihi Werder :D
Werder machts echt top.
Aber für das Real Spiel der Bayern sehe ich schwarz mit solch einer Defensiv Leistung
:wall:
So holen die sich kein Selbstvertrauen für das Real-Spiel.
Go Braunschweig. Würde es den Jungs so gönnen...
Aber hätte auch nicht wirklich ein Problem mit dem Abstieg... wir spielen ja m.M. nach immer noch eher mit einer Drittliga-Truppe, als mit einer BL Truppe...dafür ist Alles Gut! Sollte das Wunder geschehen, muss der Verein aber definitiv in die Tasche greifen und endlich ordentlich aufrüsten...
Andererseits käme ich bei einem Abstieg einmal mehr nach DDorf p.a. :D
Gruss
Dirk (der ja heute auch in DDorf ist)
Geht doch. Mal das Gaspedal durchgedrückt und gleich Klasse Tore in München.
Dieses Ergebnis würde am Dienstag gegen Real auch reichen :supercool:
Und Ribery hat auch wieder Lust! :top:
Robben zum hundertsten Mal mit derselben Version. Aber sah gut aus.
Edit: er hatte noch nicht mal die Armbinde richtig fest gemacht.
Trapp mein Held.
Seit die Bayern-Meisterschaft feststeht, schaue ich Samstags die Buli-Konferenz.
Was ich da allwöchentlich zu sehen bekomme, ist teilweise sowas von schwach...
Was gab es letztes Jahr rund um das CL-Finale im Überschwang der Gefühle unzählige "die Buli ist die stärkste Liga der Welt"-Äußerungen.
Da lache ich doch nur drüber...
Jetzt erstmal den Mega-Knaller Liverpool vs. Chelsea genießen.
Freue mich.
Zum Glück kommentierrt Wolff Fuss, aber dennoch finde ich es nach wie vor sehr schade, dass man nicht den Original UK Kommentator zuschalten kann.
Geht es mir nur so?
Anhang 51917
Hab ich auch gerade eingeschaltet.
Hier, wieviele Vereine auf der Welt haben eigentlich dieses dämliche You Never Walk Alone als Vereinslied?
Tja.. Liverpool sind aber jene die damit angefangen haben!
Alle anderen wie z.b der BVB sind nur Fangesangsstrandkonzis!!
Thomas
Dabei
Ein ganz merkwürdiges Lied. Es scheint im Refrain nur aus Steigerungen zu bestehen und überhaupt nicht aufzuhören.
:D
Thomas
Dann drücken wir mal den Red Devils die Daumen!!!
Thomas
So Augsburg gegen Hasivau geht los.
Und Bumm, Altıntop!
Boah Hamburg :kriese:
Bye, bye HSV
2. Liga ole :D
Freu mich auf den HSV in der Esprit Arena und vor allem auf 2 Auswärtstrips pro Jahr auf die Reeperbahn :)
Naja, Braunschweig und Nürnberg spielen ja Woche für Woche für den HSV. Und Paderborn werden sie wohl schlagen.
Ich bin eh dafür, dass die Relegation abgeschafft wird und drei Mannschaften direkt ab- bzw. aufsteigen.
Der Herr Goldball hat einen Lauf! 2:0
Hart.
Lölchen... Adler
Wenn du kein Glück hast dann kommt auch noch Pech dazu. Was für ein Torwartfehler 8o
Jetzt wenigstens das 3:1 -