Bei uns hat es der The Phonehouse Shop sogar vorrätig.
Druckbare Version
Ist das dann auch mit Telekom Simlock oder frei ab Werk?Zitat:
Original von Watch Fan
I-Phon 4
:jump: Juhu, ich hab' jetzt auch eins.
Dank eines sehr netten und bekannten Members, kann ich mich nun auch in den Kreis der 4er einreihen. Nochmals vielen Dank für die prompte und zuverlässige Abwicklung. :gut:
(Ich nenne hier bewußt keinen Namen - da ich nicht weiß ob es ihm recht wäre)
:verneig:
Ein saugeiles Teil.
Aber, jetzt ist der D.A.U. gefordert.
Super und ein Konzern, wie die Pinken kriegen es nicht gebacken.Zitat:
Originally posted by Watch Fan
Finde es schade.
Wie recht Du hast, Raphael.
Es hat hier schonmal jemand geschrieben, aber wie blöd muss man sein, das Ding hier nicht frei zu verkaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei jeder iPhone- Neuvorstellung Neuverträge hagelt nur um an das iPhone zu kommen.
In meinen Augen, ist der Simlock völlig antiquiert.
church!Zitat:
Original von pisaverursacher
In meinen Augen, ist der Simlock völlig antiquiert.
Mein Reden seit Jahren. Der Kunde soll die Hardware zum vollen Preis kaufen und sich im Gegenzug über monatliche Kündigung und günstige Minutenpreise freuen.
Sind die in deutschen Läden offiziell verfügbaren Modelle nicht generell "nur" Netlock? Meine ja, freie Geräte kommen doch aus dem Ausland.
War auch der Meinung, dass es Netlock ist. :ka:Zitat:
Originally posted by Watch Fan
Sind die in deutschen Läden offiziell verfügbaren Modelle nicht generell "nur" Netlock? Meine ja, freie Geräte kommen doch aus dem Ausland.
Die Läden, die einem auch alle Netzvertäge anbieten vermittel/verkaufen frei Geräte.
Siehe z. B. Telcoland, etc.
Sprichst du vom 3Gs oder vom 4er? Letzteres findet sich nämlich weder bei Telcoland, noch bei Radio Mair und Konsorten.
selbst Metro hatte ein Freies (3Gs) drin für brutto knapp 700€
Irgendjemand musste ja die Rolle des Sündenbocks übernehmen.
Ich persönliche denke, man hatte ihm nahe gelegt "gehen zu wollen"
Freie 3Gs gibts überall. Da das der iPhone 4-Thread ist habe ich so bescheuert gefragt.Zitat:
Original von Maga
selbst Metro hatte ein Freies (3Gs) drin für brutto knapp 700€
Zitat:
Irgendwie ein Eingeständnis Apple's ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt gebracht zu haben. Ich werde mir noch einmal ein 3GS zulegen, nachdem ich das alte Gerät übereilt verkauft habe.
Ist hier jemand mit dem iPhone 4 unzufrieden und hat es innerhalb der 30 Tage gewandelt? :grb: ;)
.. ich warte seit dem 01.07. noch auf meins ... =(
Wo bestellt?Zitat:
Original von Maga
.. ich warte seit dem 01.07. noch auf meins ... =(
war ne VV bei TMD ... warte auf ein 32GB