Das ist grau/anthrazit mit Sonnenschliff, nennt sich slate arab.
Irgendwo im Makrothread gibt es, glaube ich, größere Bilder von diesem Blatt. Kann mich aber auch täuschen.
Druckbare Version
Das ist grau/anthrazit mit Sonnenschliff, nennt sich slate arab.
Irgendwo im Makrothread gibt es, glaube ich, größere Bilder von diesem Blatt. Kann mich aber auch täuschen.
...und mit ohne rote Zeiger ;)
puh....wie toll das aussieht und wie perfekt es mit der uhr harmoniert....viel weiche als ein schwarzes....und grade mit ohne rote zeiger finde ich es so toll......
ich weiß noch nicht wie.....aber sowas muss ich haben...wunderschön!
das ist wirklich sehr sehr schön!
danke für´s nochmal zeigen!
Hi, bin neu und bin am überlegen mir eine neue SD mit Racing Dail zuzulegen. Problem ist nur, das die Uhr rote Zeiger (Sekunden und Dot's Zeiger) hat. Gefällt mir nicht so....Bekomme ich neue silberfarbene Zeiger beim Konzi oder muß ich mir dann auch ein weißes Blatt mit Zeigern zulegen? Was kostet den sowas?
Einen anderen Zeigersatz sollte jeder Konzessionär bestellen und einbauen können.
Kostet ca. 130,- € (ohne Einbau).
Hannes, danke für die schnelle Info. Dann spricht ja nichts dagegen.....;-)
Da ist mir die Pasta ja fast im Hals steckengeblieben...;)
..mann, mann, mann, das "slate arab" ist wirklich außergewöhnlich schön.
Gruß
Duc
Das für mich beste Bild dieses Threads :verneig:
Aber sag mal Hannes, da sind doch dünnere Zeiger drin als bei den anderen Uhren hier im Thread. Bei Percys 116520 auch!
Kann man die noch bestellen? Sind das die alten, dünneren Zeiger der ersten Nicht-Zenith Daytonas?
Die sehen ja um Welten besser aus!
Dieses Kleine Detail macht meiner Meinung nach nen riesigen Unterschied aus! Die wirken auch optisch irgendwie deutlich länger.
Bei meiner WAREN die dünnen drin. Habe getauscht, da die dicken wesentlich besser zu diesem Blatt passen.
find ich auch !
Echt?
Witzig wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind.
Ich find das so wie auf dem oberen Bild deutlich besser. Sind nicht so präsent und harmonieren für mich besser mit den kleinen totalisatorenzeigern.
Evtl. täuscht das ja auch auf den Bildern, aber auch bei Percys Stahl D mit dem Racingdial gefallen mir die schmalen Zeiger auch besser.
Beim normalen schwarzen 116520 Blatt find ich die dicken besser - wegen den präsenten silbernen Ringen der Totalisatoren!
Schon komisch auf welche Feinheiten mann so achtet.
Can you call this Racing Dial?
http://i495.photobucket.com/albums/r...707-110002.jpg
No, unfortunately not.
Nice piece from space, Dom :gut:
So, nun kann ich acuh offiziell sagen dass mir dieser Thread überhaupt nicht gefällt