heute bei mir angekommen: Spartacus :jump: freu mich schon
Druckbare Version
heute bei mir angekommen: Spartacus :jump: freu mich schon
viel Spass, Spartacus ist ja so auf dem Niveau von Flipper, wenn man Sex und Gewalt abzieht...
gerade das Remake von V gesehen, genauso trash wie das Original
und im Moment sehe ich The Americans, originelle Idee, leider nur mässig umgesetzt...
Ich fand V gut. :gut:
Leider haben es SciFi Serien derzeit sehr schwer.
Gruß
Robby
Findest Du? Ich finde die Umsetzung und vor allem die Be-setzung sehr gelungen. Gerade weil es keine Actionserie ist, sondern eher das Schalten und Walten der Charaktere und dessen Konsequenzen für die anderen Menschen aus ihrem Umfeld besonderes Augenmerk bekommen hat. Der Retrocharme von '81 tut sein Übriges dazu, dass mir die Serie auf Anhieb gefallen hat. Nach Miami Vice damals dachte ich, dass es nie mehr eine Serie geben wird, in der Phil Collins' "In the air tonight" als Einspieler kommt :D
ich dachte es reicht, wenn ich auf Flipper steh' :D
:D
viel Spass, Spartacus ist ja so auf dem Niveau von Flipper, wenn man Sex und Gewalt abzieht...
Und das ist immer noch eine Beleidigung für Flipper:D
Grüsse Jan
...ich schau mir das jetzt erst recht an :motz:
Keine Sorge das mit dem Sex und der Gewalt gilt ja mittlerweile für 70% aller Serien:D
Meine Frau hatte früher einen Autoaufkleber mit einem Schlingensief Zitat: Sex, Gewalt und gute Laune!
Ich wollte Dir die Serie nicht madig machen!! Ist halt nur so gar nicht MEIN Ding.
Grüsse Jan
Ich fand das schon ziemlich geil, allerdings nur die ersten beiden Staffeln, mit der Zwischenstaffel und dem dann anderen Hauptdarsteller wurde mir das irgendwann zu viel...
24 wird als Miniserie fortgesetzt:
"24: Live Another Day" - 12 neue Folgen mit Kiefer Sutherland
als jack Bauer!:jump:
Gruß
Robby
:jump: :jump: :jump:
http://news.orf.at//stories/2181851/
GoT: In 5 Minuten geht die 3. Staffel auf deutsch los:
Anhang 27536
:flauschi:
Auf Sky Anytime und Sky go ist auch schon die zweite Episode der 3. Staffel zu sehen.