Große Themen aus Ludwigshafen - Frauenfussball, Frauenbeschneidung - was wird als Nächstes kommen?
Mal was ganz einfaches tät mir auch gefallen ...
Druckbare Version
Große Themen aus Ludwigshafen - Frauenfussball, Frauenbeschneidung - was wird als Nächstes kommen?
Mal was ganz einfaches tät mir auch gefallen ...
Hi,
das nächste auf der Liste wäre dann Frauencatchen, mit Lena undercover:rofl::rofl::rofl:
Na dann gute Nacht:op:
G.
Au weia und jetzt "talkt" Jauch über 9/11 - ich geh ins Bett.
"Die Polizei is' do! Was hoscht'n wird's ohhgs'tellt, Du Schei**kerl? Un der Kollege Kopper: ach'n Hartz4-Bier?" :rofl:
in der nächsten Folge ermittelt Frau Odenthal gegen den weiblichen Zyklus.....
War sehr an den Haaren herbeigezogen. Demnächst gibt's bestimmt auch noch Sprengstoff-Äkktschen à la Cobra 11. :ka:
Nächste Woche kommt erst mal Thiel und Boerne. :jump:
das ist dann wnigstens halbwegs lustitsch
Imho nichts verpasst, Marcus.
hm, welches gesellschafts- oder sozialkritische Thema könnten wir demnächst mit verarbeiten? Mir fällt keines ein, ich glaube wir hatten schon alle! Und zu hart darf's ja nicht sein, sonst werden wir ins Spätprogramm verbannt - siehe Polizeiruf aus München, neuer Sendeplatz der einen Folge: Freitag spät!
Was lernen wir aus gestern? Flüchtende Teenager erschießt man nicht, Gutmenschen können auch böse sein und fortpflanzungstechnisch ist der Halbitaliener auch nicht mehr das, was er einmal war.
Lebbe geht weider ;)
Das war jetzt wirklich der letzte, den ich mir mit der Odenthal angeschaut habe. Passiert mir ja nicht oft, dass ich eine halbe Stunde vor Schluss wegschalte und auch nicht im Geringsten das Bedürfnis habe, das Ende zu sehen.
bin auf die frankfurter gespannt.
die ludige kommissarin neulich war ein schock.
habe imho nie so lange auf ein decolletée geschaut...
wann gibt´s denn da den nächsten? hab unter "Vorschau" nüscht jefunden ...
eben. wüsste ich auch gern.
soll wohl erst abgedreht worden sein.
der letzte spielte ja im winter, zur rohbauzeit des riedbergs.
och, die beiden fand ich ganz vielversprechend. Krass überzeichnet zwar, aber - wie sagt man so schön? Potential vorhanden. Sind doch beides Schauspieler der Extraklasse, die werden hoffentlich keine schnarcherten Krimis abdrehen, nur um ihre Miete bezahlen zu können. Obwohl auch dies natürlich völlig legitim ist ...
der zweite wirds zeigen.
beim ersten neue-ffm-tatort war man so auf die protagonisten und ihre wirkung gespannt, dann man den inhalt fast ignorierte.
Jetzt: Tatort aus Stuttgart auf SWR. Jemand dabei?
Ich :jump:
Der kommt mir aber sehr bekannt vor...