Meine Tochter kann seit heute ohne Stützräder mit dem Fahrrad fahren und ich bin stolz wie Oskar :jump:
Druckbare Version
Meine Tochter kann seit heute ohne Stützräder mit dem Fahrrad fahren und ich bin stolz wie Oskar :jump:
Das ein psychisch labiles 14 jähriges Mädchen was seit gestern Nacht intensiv hier in der Umgebung gesucht wurde heute Nachmittag wohlbehalten gefunden wurde.
Meine kleine Schwester heiratet heute. Ich freu mich für sie und aufs Fest. :gut:
:gut: Eine schöne Feier Euch:dr:
Habe grad 30 Gigabyte Festplattenspeicher "gewonnen".... :flauschi:
Sehr schön, Andreas!:dr:
Meine kleine Schwester heiratet in zwei Wochen und ich darf ihr Trauzeuge sein. Das freut mich!
Und weil sie jetzt 32 Jahre alt wird freuen sich auch meine Eltern, dass sie doch noch jemanden gefunden hat der es mit ihr aushält.:bgdev:
ich gehe heute zu einer Veranstaltung, wo über moderne Literatur diskutiert wird. Da treffe ich einen berühmten Schriftsteller und ich habe vor, viel Fotos zusammen mit ihm zu machen :D
wie gut der apple support funktioniert :gut: zumindest bei mir immer schnell, sehr freundlich, alles verständlich und bei Zahlungsunklarheiten immer zu meinen Gunsten ... Musste mal gesagt werden :gut:
Ich freue mich einfach, dass Freitag ist und damit Wochenende.
Cheers Jungs (& Mädels) :dr:
+ 1 bis mein Weber gebrannt hat :bgdev:
Thomas
Tisch bei Björn Freitag ( Goldener Anker) reserviert.
Thomas
... auf eine Wochende mit meinen 2 Jungs, welches schon Freitags nachmittags begonnen hat :dr:
Außerdem freue ich mit mit Euch Allen, daß ihr euch freut !
Da freu ich mich doch mal mir Dir....:dr:
Und allen anderen...