Darren, der Schuh war nicht als LaMartina zu erkennen.
Druckbare Version
Darren, der Schuh war nicht als LaMartina zu erkennen.
Auch nicht am Preisetikett, Dirk? ;)
goertz startet aktuelle seinen sellout.
das ist alles von hausmarke über timberlanf, g-star bis (u.U) ludwig reiter reduziert.
war gestern da: wirklich gute preise.
auch alle herbstsneaker wie von TH oder Chucks sind reduziert.
wer schnell ist...
Einiges davon auch online.
...kein Problem Darren.Zitat:
Original von Laubi
@ Dirk,
mit LaMartina als Label tue ich mich - nach wie vor - schwer. Kann ich so gar nicht wirklich begründen, warum das so ist. :ka:
@ Michael,
Style-Victim und Bekleidungsberater an allen Ecken und Enden. Wieder mal vielen Dank für den Hinweis. :gut:
Schade, dachte, ich könnte mal ein paar Euro sparen und an Belstaff vorbei kaufen. Die Jacken kosten ja schon genug. Letztere sind jedoch jeden Cent wert. Wenn's mit Schuhen, bzw. Steifeln ähnlcih aussieht, werde ich wohl mal über meinen Schatten springen. Paddy ist ja ebenfalls sehr zufrieden.
Falls sonst noch jemand eine Stiefel-Empfehlung hat (Preis-/Leistungverhältnis) dann immer gerne her damit. Werde den Thread ggf. parallel noch mal von vorne scannen.
Ich meine 199,- € sind jetzt auch ne Stange Geld.
Aber die Dinger waren nix für mich.
Die Stonemaster sind um Welten besser. Letztes Jahr gekauft bei Gotlands für 349,-€
Bei mir kommen und gehen Schuhe.... was bleibt sind die von "Van Bommel". Bekommen schoene Patina, gehen nicht aus der Form, klasse Handarbeit aus den Niederlanden (aelteste Schuhmanufaktur in Westeuropa).
G-Star passt mMn nicht unbedingt so zum Thema gute Schuhe... ;)Zitat:
Originally posted by Laubi
Hallo zusammen,
es muss ja nicht immer Belstaff sein. ;)
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Stiefeln von G-Star? Aktuell habe ich im web ein Auge auf folgende geworfen, die ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis versprechen, nicht so übel aussehen und mich wohl durch den Schnee bringen könnten:
Gut liegt ja immer im Auge des Betrachters, Sascha. ;)
Du hast jedoch Recht, ich hab' überlegt, wofür ich mich entscheiden soll. Zur Auswahl standen:Hab' mich für diesen Thread entschieden; wohl wissend, dass es nicht zu 100% passt. Habe jedoch in der Vergangenheit selten (!) mal mehr als 200,- € für ein paar Schuhe ausgegeben; daher sind die o. g. aus finanzieller Sicht - für mich - schon gut.
- OT Beitrag im Belstaff-Thread (Plan B :D)
- Das "Gute Schuhe! Was tragt Ihr?" nutzen
- Neues Thema erstellen
- ...
Für weniger als 200€ bekommst Du bei herringshoes.co.uk bspw. auch schon sowas:Zitat:
Hab' mich für diesen Thread entschieden; wohl wissend, dass es nicht zu 100% passt. Habe jedoch in der Vergangenheit selten (!) mal mehr als 200,- € für ein paar Schuhe ausgegeben; daher sind die o. g. aus finanzieller Sicht - für mich - schon gut.
http://www.herringshoes.co.uk/_shop/...623-photo2.jpg
oder wenn Du noch ein bisschen was drauflegst, einen Stiefel aus der Tricker's Country Collection, an dem Du sicherlich länger hast, als an einem G-Star Stiefel.
So, der gut Mann hat mal einige in meiner Grösse geordert.Zitat:
Original von Wotan65
Die Schuhe machen einen sehr guten Eindruck, würde mich auch interessieren.Zitat:
Original von 1234marc
Hat hiermit Jemand Erfahrung
Sind mir von einem Orthopädie-Techniker empfohlen worden
Zum Ausprobieren und Befummeln.
Melde mich zu dem Thema nach dem Winterurlaub.
Gute Seite. Preise sind auch noch akzeptabel. Das britische Pfund ist ja auch nicht mehr das, was es mal war. ;)
Einziges Problem: Die sind etwas zu chick (für mich). Speziell die aus de "Tricker's Country Collection" kann ich mir zu Jeans, Hemd und Sakko prima vorstellen. Für eine Belstaff (Gangster, New Panther) irgendwie nicht robst genug. Dennoch danke für den Tipp/Link.
ich hab neben Belstaff-Stiefeln noch die folgenden: http://www.loake.co.uk/Shop/Products...g/PID-SHI.aspx - absoluter Preis-Leistungs-Sieger und tolle dunkelbraune Farbe!
Den ganzen Thread habe ich mir nun doch nicht durchgelesen. aber doch schon mehr als zwei Seiten.
Warum denn keine Maßkonfektion bzw. Maßarbeit?
Ist doch beides inzwischen günstig zu bekommen.
Und der Schuh ist so wie ich ihn haben möchte ( Material, Muster, Farbe, Größe).
Der Sohle nach ein Crockett & Jones :gut:Zitat:
Original von 2305
Für weniger als 200€ bekommst Du bei herringshoes.co.uk bspw. auch schon sowas:Zitat:
Hab' mich für diesen Thread entschieden; wohl wissend, dass es nicht zu 100% passt. Habe jedoch in der Vergangenheit selten (!) mal mehr als 200,- € für ein paar Schuhe ausgegeben; daher sind die o. g. aus finanzieller Sicht - für mich - schon gut.
http://www.herringshoes.co.uk/_shop/...623-photo2.jpg
oder wenn Du noch ein bisschen was drauflegst, einen Stiefel aus der Tricker's Country Collection, an dem Du sicherlich länger hast, als an einem G-Star Stiefel.
Danke, die sehen prima aus. Kommen auf jeden Fall in die engere Auswahl.Zitat:
Original von bemo
ich hab neben Belstaff-Stiefeln noch die folgenden: http://www.loake.co.uk/Shop/Products...g/PID-SHI.aspx - absoluter Preis-Leistungs-Sieger und tolle dunkelbraune Farbe!
@ Ronald
Maßanfertigung? Hmm, bei Anzügen hab' ich schon mal darüber nachgedacht, bei Schuhen allerdings (noch) nicht. Du scheinst Dich da ja besser auszukennen: Preise, Links, Tipps parat?
@Laubi
http://laila-massschuhe.de/ Eine Adresse wo man(n) beides bekommt. :gut:
Laila Olbrich war bis vor kurzem im Levante-Haus in der Mö beheimatet.
Das ich die schönste Stadt der Welt meine, ist doch klar,oder?
Habe noch die ein odere andere Adresse, allerdings ohne Link.
Muß ich auch erst suchen.
Thema Preis, Maßkonfektion relativ günstig. Liegt so um die 400€.Ich finde ein guter Preis.
Maßanfertigung kann man auch günstiger bekommen
Die Maßanfertigung bei Schuhen ist ein wenig anders, als bei Anzügen.
Erst wird ein Holzleisten nach deinem Fuß hergestellt, über dem dann der Schuh genäht wird. Dannach können auf dem Leisten beliebig viele Schuhe geschustert werden. Du mußt auch öfter zum Anprobieren kommen - beim 1. Schuh.
Der Leisten + 1.Schuhpaar kostet bei einem Schuhmacher in Berlin z.B. 1.300 Euro, dann jedes weitere Paar ab ca. 600 Euro - je nach Leder, Art etc...
Den Loake Shilton bekommst Du auch bei Herringshoes für 135GBP.Zitat:
Danke, die sehen prima aus. Kommen auf jeden Fall in die engere Auswahl.Zitat:
Original von bemo
Ist von der Herringshoes 'Eigenmarke'. Möglich, dass Crockett&Jones für die produziert, glaube aber nicht.Zitat:
Originally posted by scrumpy-jack
Der Sohle nach ein Crockett & Jones :gut:
Oder beide die gleichen Sohlen zukaufen.Zitat:
Original von 2305
Ist von der Herringshoes 'Eigenmarke'. Möglich, dass Crockett&Jones für die produziert, glaube aber nicht.Zitat:
Der Sohle nach ein Crockett & Jones :gut:
Auch 'ne Möglichkeit :DZitat:
Oder beide die gleichen Sohlen zukaufen.
Sonst würden Church's Modelle auch bei C&J gefertigt. :D