Ich drücke Dir die Daumen. Schnitt und Farben haben mir auch immer gefallen.
Druckbare Version
Ich drücke Dir die Daumen. Schnitt und Farben haben mir auch immer gefallen.
Danke dir, die Investition hält sich ja bei mir in Grenzen. Zum LP würde mich eine kurze Lebenszeit sehr ärgern. Abwarten …
Ja, die BS-Preise sind okay
Apropos BS - heute mitgenommen. JC haben sie in der Filiale Vösendorf nicht :ka:
7 for all mankind:
Anhang 277802
:gut:Hauptsache sie passt und schmeichelt der Figur. ;)
Heute zum ersten mal eine DSQUARED2 probiert:
Anhang 280068
Die haben schon coole Schnitte u. Designs. Bin jedoch (noch) irgendwie zu geizig, 500 € für ne Jeans auszugeben.
Um die ersten Belstaff, Matchless u. Canada Goose Jacken bin ich allerdings anfangs auch rumgeschlichen …
Habe mehr als 10 Stück im Schrank!
Trau Dich, es lohnt sich. :)
Danke, Ron!
Bin noch mit meinen Mädels (Frau u. Tochter) im CentrO. Mal sehen, was die Mädchen sagen; wenn wir uns um 17 Uhr treffen.
Guter Tipp. Besten Dank, Oliver!
Mit den Größen scheint es zu variieren. Oben im Bild trage ich Gr. 48. Hatte auch ein Modell an, welches mir in Gr. 50 zu kurz war. Bei meinen HUGO Jeans passt W33 L34 immer.
Bin nicht bei Best Secret … gern Info, wenn jemand mal über das folgende Modell (Gr. 48) in den Weiten des www stolpern sollte:
Anhang 280079
Ich habe auch f die Schnelle nichts gefunden.
.
Könnte man bei den DSQUARED Jeans also die Größen in etwas so einordnen :
W33 - 48 , W34 - 50 ?
Also ich trage bei den meisten Jeans (T.Hilf. ,Boss,Denham,Scotch&Soda) Gr. W34/L32
Das kommt zum einen auf die Vergleichsprodukte an und zum anderen auf das Modell bei DSQUARED2.
Ich trage hauptsächlich Scotch & Soda, Modell Ralston in Größe 33. Bei Jacob Cohen hab ich 34 oder auch mal 35.
Meine beiden DSQUARED2 Modelle "Cool Guy" passen in Größe 50 super, eine hab ich als Modell "SLIM" da sind 50 etwas weit. Gar nicht geht bei mir SKATER oder BIKER.
Vielleicht hilft das ja...
Bei W34 fand ich 52 gut.
Besten Dank ..... dann schau ich mich mal etwas um , vom Design gefallen mir die eigentlich recht gut ! ;-)
Wie sieht es denn mit der Länge aus , eine Angabe fehlt ja leider hier bei diesem Hersteller , generell alle L34 also über 110cm ?
Kenne ich nur in 34er Länge. Wie bei fast allen Designern „hochwertiger“ Jeans. Der zweite Weg geht immer zum Schneider bei mir. :D Mit der originalen Naht sieht man das kürzen auch nicht.
Bei mir nur Citizens of Humanity.
https://citizensofhumanity.com/
Ja, bezüglich Länge solltest keinerlei Probleme haben.
Die gute alte Levi’s. Habe noch 3 ungetragene Jacob Cohen mit allen Etiketten im Schrank und eine von Dondup, getragene Marinella, Brunello Cucinelli usw., sind auch nicht besser, nur teurer.
Kennt sich hier jemand gut mit den Jeans von TRAMAROSSA aus , wie diese so ausfallen ?
Trage sonst 33 , habe mit jetzt mal eine S:T ebenfalls in 33 bestellt .
Wie ist denn hier die Qualität , Tragekomfort , stimmt das Preis - Leistungsverhältnis ?