*Linkshänder, muss natürlich Rechtshänder sein.:D
Druckbare Version
Also irgendwie vertraue ich Rolex schon, dass die nicht einfach irgendwas heraushauen. Ich denke (hoffe), das wird alles schon seine Daseinsberechtigungen haben. Ob es einem persönlich dann später gefällt oder nicht, steht auf einem anderen Zifferbl...ähm...Blatt. :D
Ne neue werkzeuglos verstellbare Schließe wäre mal was - nachkaufbar für alle (mehr oder weniger aktuellen) Modelle! Müssen keine 20mm wie bei der Submariner sein, aber 10mm, um quasi das Easy-Link und das halbe Bandelement zu überwinden.
*** Bitte kein fremdes Bildmaterial auf den r-l-x-Server laden. Danke :dr: ***
Gerade im rolexforums gesehen…
Es kommt die GMT Sprite
Blau / Grüne Lünette
Dieser Post gilt nur zur Archivierung und kann unbeachtet stehen gelassen werden. Ich möchte nur morgen um 8:31 schreiben zu können „ich wusste es“.😅
Bin Linkshänder-
Drehe die Krone mit der rechten Hand. Man ist ja nicht „behindert“ als Linkshänder und weiß nicht mit deiner rechten Hand umzugehen 😂
Krass
Weil es passt gleiches timing und Material wie im letzten Jahr!
Irgendwie ist der Post bei mir verschwunden… kann das sein?
Alles irgendwie doch recht "wild" , ich weiss nicht ,aber diesem grün/blauen Modell würde wohl ein Oysterband besser passen !?
Ich selber bin allerdings auch eher auf die neue AK gespannt , oder wie sie eben heissen mag !? ;-)
wie würde eine grün schwarze bzw. grün blaue GMT eigentlich heißen?
126710vtnr ? vert noir
126710blvt ? bleu vert
sonst heißen ja grüne uhren immer irgendwas mit "lv" oder? was heisst das eigentlich?
Siehe Instagram: watchoosy
Danke