:facepalm: ;)
Druckbare Version
:facepalm: ;)
;) :dr:
hehe ;)
Haha, ach Dirk :p
Aber vip lounge und Stadion - passt für mich nicht zusammen. Dennoch wünsche ich viel Spaß :)
sind nur Business Seats, also im Stadion mit Zugang zum Catering usw halt
ich find die super
Ja, es gibt immer die, die nutzen das Catering voll aus, vor und nach dem Spiel ;) :dr:
Viel Spass mein Lieber :gut:
Ich gehe heute in den Fanblock, bei diesem Spiel ist der Business Bereich für mich nicht der richtige Ort. Will mittendrin sein in der Kurve :)
Wobei ich zum Bierholen doch mal vorbei schaue, ist ja sonst im Stadion Alk frei, warum auch immer. Kommen die Fans halt alle strutzvoll in die Arena :grb:
Zoome mal in den Gästebereich - vielleicht erkenne ich meinen Sohn. ;)
Gutes und friedliches Spiel :dr:
:dr:
Anhang 225696
Unnötige Niederlage - merkwürdiger Schiri
Glückwunsch zum Sieg
Am Ende verdienter Sieg, aber F95 kann sich über den Schiri nicht beklagen....viele unnötige kleine Fouls - geht halt um die Macht am Rhein :D
Nur diese blöde Schauspielerei....Thommy z.B. ist sozusagen praefinal und macht 2 Minuten später das tolle 2-0...
Es war das vorhersehbar emotionale und intensive Spiel mit dem glücklicheren, aber letztendlich auch einem verdienten Arbeitssieg für die Fortuna. Hoffentlich bleibt es nun ruhig im Dorf.
Wieder zurück, tolle Stimmung und 3 Punkte, passt.:)
Edit. Die Fortuna-Choreografie war klasse
17:20 Schlusspfiff – raus aus dem Stadion und 33 Minuten später zurück – wohnst aber nah am Stadion
Und bin noch langsam gefahren. Regen und Vespa macht kein Spaß.:D
Bisher schlechtester Auftritt der Schalker in dieser Saison ...irgendwie wie geschockt vom ganz frühen Ausfall von Sane? Ist natürlich blöd, in einer Woche 3 IV verletzt!
dazu der gefühlt beste Auftritt des FCA. Mal schauen, da sind drei Punkte drin.
Verdienter Sieg unterm Strich
Anhang 225725